Sie sind noch auf der Suche nach einem schönen Brautkleid oder suchen als Bräutigam noch einen passenden Anzug? Dann besuchen Sie das Hochzeitshaus Schubert in Strausberg.

Vor Ort finden Sie neben einer großen Auswahl an Hochzeitsmode ebenfalls Kleider für andere feierliche Anlässe, wie zum Beispiel für einen Abiball. Auch der Verleih von Kleidern und Anzügen ist möglich. Fragen Sie einfach nach.

Außerdem hält das Hochzeitshaus diverse Accessoires für Sie bereit, um ihr jeweiliges Outfit der Veranstaltung entsprechend perfekt abzurunden. So findet die Braut nicht nur einen passenden Brautschleier zu Ihrem Brautkleid, sondern auch schöne Dessous sowie eine Handtasche und Schuhe.  

Das hauseigene Maßatelier kümmert sich um die Anpassung, falls das Kleid oder Anzug mal nicht optimal sitzen sollte.

Besuche, buche oder kommentiere Hochzeitshaus Schubert und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hochzeitshaus Schubert

4.5 3 Kundenmeinungen
Von Sabine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren voller Erwartung und wurden bitter enttäuscht. Abgesehen von den Räumlichkeiten, die eher einem Lager glichen, waren wir sehr enttäuscht vom Empfang. Wir wurden erst einmal kommentarlos in einer großen Kabine geparkt, gerade mal eine Karaffe Wasser wurde bei uns abgestellt, während nebenan Sektkorken knallten. Nach 20 min kam eine Beraterin. Die Braut hatte noch keine feste Vorstellung und wurde dann mit etwa 20 Brautkleidern bombardiert, immer wieder kamen ungefragt in jedem Stil neue, es war eine dermaßene Reizüberflutung, dass die Braut gar keine Lust mehr hatte. Fragen nach eventuellen Änderungen wurden größtenteils als nicht möglich abgetan. Tipps gab es keine oder nur nach ausdrücklicher Nachfrage. Viele Kleider waren schlecht verarbeitet, es hingen Fäden aus den Nächten, für die Preise in diesem Geschäft ein no go. Es fehlten uns außergewöhnliche Modelle, alles sehr von der Stange. Wir gingen dann ohne Kleid und sehr gefrustet. Von uns keine Weiterempfehlung.

Missbrauch melden
Von Julia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war heute im Hochzeitshaus Schubert. Alle Mitarbeiterin die mir entgegen kamen, grüßten mich freundlich. Da ich etwas nervös war, aufgrund schlechter Erfahrungen in einem anderem Brautgeschäft, wurde auch gleich nach mein Wohlbefinden gefragt und viele liebe Worte wurden schon vorab an mich gerichtet. Auch Wasser, Kaffee oder Sekt wurden uns angeboten. Meine Beraterin hieß Marlies. Ich bin selten einen so herzlichen Menschen begenet, ihre liebevolle und umsorgende Art beruhigte mich. Sie hat schnell einschätzen können, welcher Stil mir vorschwebt und nach zwei Kleider habe ich mein Traumkleid gefunden. Meine Begleitung und ich fühlten uns sehr wohl und bedanken uns von ganzem Herzen. Die Beratung in der großen Ankleide, war sehr professionell und rücksichtsvoll. Marlies du machst diesen Job mit voller Leidenschaft, ich bin so glücklich und freue mich schon auf meinen Abstecktermin. Viele liebe Grüße J.König 

Missbrauch melden
Von Victoria
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren heute bei Kamila. Nach etlichen Anproben und viel Spaß und Spannung habe ich zum Schluss mein Traumkleid angehabt und gekauft. Ich danke dir sehr für deine kompetente Beratung und deine Liebe zum Detail, sowie dein Durchhaltevermögen. Ich empfehle dich sehr gern weiter. Liebe Grüße Victoria

Missbrauch melden

FAQ

Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Dienstag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie an?
Festmoden

Adresse

Ort: 15344