Hochzeitsgefühl

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsgefühl

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mein Name ist Julia Heimann, ich bin die Gründerin von Hochzeitsgefühl mit Sitz in München. Wenn für dich folgende Dinge wichtig sind, sollten wir uns kennenlernen:

  1. Eure Hochzeit soll professionell geplant und begleitet werden, um alle Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf zu schaffen?
  2. Der Spaß soll bereits mit der ersten Planungsminute beginnen und der Weg bis zur Hochzeit trotz vieler zu fällender Entscheidungen entspannt sein?
  3. Von A-Z sind euch individuelle, überraschende und vielfältige Gestaltungsvorschläge wichtig, ohne eure Wünsche außer Acht zu lassen?
  4. Ihr wollt Dienstleister, die von mir ausschließlich deshalb für euch ausgesucht werden, weil sie einfach perfekt zu euch und euren Vorstellungen passen?
  5. Wenn ihr einem Hochzeitsplaner so viel Vertrauen schenkt, dass dieser EUREN wichtigsten Tag im Leben unterstützen darf, dann sollte dieser breitgefächerte, langjährige Berufserfahrung mitbringen und in allen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren?

Hochzeitsgefühl bietet euch keine standardisierten Pakete. Hochzeitgefühl bietet euch eine auf eure Wünsche maßgeschneiderte Hochzeitsplanung!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsgefühl

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
grafikdesign_spiess
Von Christian
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wer einen Hochzeitsplaner sucht, der seine Bedürfnisse nach hohem Anspruch und Perfektion bis ins kleinste Detail umsetzt, der ist bei Julia gut aufgehoben. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihren Events und ihrer Professionalität!

Missbrauch melden
karolinas1
Von Karolina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte das Glück öfters mit Julia zusammenzuarbeiten. Ich bewundere Ihr Engagement und außergewöhnlichen Sinn für Ästhetik. Julia verleiht jeder Hochzeitsfeier eine individuelle und einzigartige Note. Das Paar selbst steht immer im Vordergrund und ihre Wünsche werden nicht nur erfüllt sondern gar übertroffen. Julia ist dazu eine überaus herzliche und symphatische Person, die das Vertrauen innerhalb von Sekunden gewinnt.

Missbrauch melden
manfredg
Von Manfred
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia Heimann war für uns eine super kompetente und professionelle Hilfe bei der Planung und Organisation unserer Hochzeit. Durch ihre Erfahrung und anhand ihrer Tipps hat sie sehr dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag wurde.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 81249

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren