Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Madrid Hochzeitsplaner Madrid

Hochzeit in Spanien

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Madrid Hochzeitsplaner Madrid

Hochzeit in Spanien

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lasst uns zusammen eure Traumhochzeit planen!

Wenn du es bis hier geschafft hast, habt ihr zwei euch wirklich für eine Auslandshochzeit entschieden, oder zumindest fehlt euch nur noch ein kleiner Anstupser 

Mein Name ist Katja und ich bin Hochzeitsplanerin hier in Spanien seit 2014. Zusammen mit Ali, der Traurednerin, haben wir schon vielen Pärchen geholfen ihren Traum wirklich zu erleben. 

Eine Traumhochzeit in Spanien kann wirklich möglich sein und ehrlich, du bzw. ihr, müsst nicht reich sein! 

Meinungen zu Hochzeit in Spanien

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren