8

Beschreibung

Die Hochzeitsfeuershow - ihre romantische Feuershow zur Hochzeit

Sehr geehrtes Brautpaar,

wir sind das Team der Hochzeitsfeuershow und haben uns seit über 12 Jahren auf die Durchführung von sehr romantischen Feuershows für Hochzeitsfeiern spezialisiert. Wir sind in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich aktiv.
Diese Art der Feuershow ist sehr emotional aufgebaut und eine echte Alternative zum klassischem Hochzeitsfeuerwerk. 
 
Neben unserem einzigartigem Bühnenbild mit Brandschalen, bieten wir in der Hochzeitsfeuershow folgendes:

  • 2 professionelle und erfahrene Feuerkünstler
  • 2 brennende Herzen und flammende Initialen (Entzündung durch das Hochzeitspaar)
  • Feuerspucker
  • Feuerjonglagen
  • Feuerschlucken
  • Funkeneffekte (wenn vor Ort mgl.)
  • komplette Show musikalisch untersetzt (Einbau eines Wunschtitels mgl.)
  • LED- , Laser- , Licht- und Nebeleffekte
  • komplett versichert
  • regensicher (Feuershow auch bei Regen durchführbar)


Wir arbeiten vor Ort komplett selbstständig, damit Sie in Ruhe ihren schönsten Tag im Leben genießen können. Dabei stehen wir außerdem für Zuverlässigkeit und Pünktichkeit. Wir garantieren ihnen ein unvergessliches Hochzeitshighlight und erstellen ihnen gerne ein unverbindliches und kostenfreies Angebot. Wir freuen uns sehr auf ihren Kontakt.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen
  •  Wie lange dauert Ihre Show?

    2 Varianten wählbar, 18 und 22 Minuten.

Bewertungen (5)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 5 Kundenmeinungen
Durch heupelv
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe die Show für die Hochzeit meiner Schwester, als Überraschung gebucht und es war einfach der Wahnsinn. Es hat alles übertroffen was ich mir erhofft hatte von dieser Show. Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen.

Vielen Dank für diese unvergessliche Show.

Missbrauch melden
Durch 27cynthia02
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es hat absolut alle unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit. Alle waren hellauf begeistert. Absolut Empfehlenswert!!!! Super gemacht. Danke Jungs :) 

Missbrauch melden
Durch bremer.ka
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die Männer auf unserer Hochzeit gebucht, da wir kein Feuerwerk wollten. Die Feuershow hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir haben schon mehrere Feuershows vorher gesehen, aber diese Feuershow zu unserer Hochzeit war um Welten besser. Schon der vorherige Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig. Unsere Gäste schwärmen jetzt immer noch von dieser Show und den vielen emotionalen Gänsehautmomenten. Wir können es einfach nur 100% empfehlen.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Während der Vorbereitung der Hochzeit unserer Tochter war die Betreuung und die Abwicklung des Vertrages und Planung sehr kompetent und sehr freundlich! Trotz großer Schwierigkeiten seitens der Genehmigung des Ordnungsamts Freiberg 71691 hat Herr Ebermann sich sehr bemüht und eingesetzt. Die Show konnte stattfinden. Es war eine traumhaft gigantische Show! Von anfang bis ende faszinierend und atemberaubend! Würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen! Hat alles genauso geklappt wie besprochen! Hochzeit am 16.06.2018 unserer Tochter Sonja, herzlichen Dank für alles Sylvia S.

Missbrauch melden
Durch a.masur
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein spektakuläres Ereignis welches die Hochzeit noch Besonderer machte. Ein sehr romantischer Moment war das Anzünden der Herzen.

Sehr gute Musikauswahl und ein sehr professioneller Auftritt der beiden Künstler!

Vielen, vielen Dank nochmal das sie den weiten Weg in den Norden hinter Hamburg auf sich genommen haben!

Für uns ist es ein unvergesslicher Abend dank ihrer Showeinlage!

Missbrauch melden

Adresse für Hochzeit-Feuershow in Sachsen:

Roquettestr. 40 01157 Dresden
  • #Mittlere Preisklasse