16

Beschreibung

Hinter dem Namen herzensbild stehen zwei junge Frauen aus Hamburg, Lara & MariaLara ist Fotografin und studiert Kommunikationsdesign. Maria Fotografiert nicht nur, sie ist auch im Bereich Film & Vfx spezialisiert.

Wir erstellen Bilder, die vom Herzen kommen!

Was immer ihr euch wünscht: wir tun unser Bestes, um eure Wünsche wahr werden zu lassen!

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    300
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    per Überweisung oder Bar.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    Maria ist sehr offen, ideenreich und lachend unterwegs. Lara ist etwas zurückhaltender, gut organisiert und ein herzlicher Mensch. In der Kombination sind beide ein unschlagbares Team, das sich aufeinander verlassen kann und dasselbe kreative Auge für die Bilder hat. Wir behandeln unsere Kunden nicht wie Geschäftskunden, sondern wie Freunde die uns etwas über Ihre Traumhochzeit erzählen. Die meiste Zeit sind wir eher im Hintergrund und die stillen Beobachter. Auf Wunsch, legen wir nach Beendigung unserer Arbeit unser Equipment zur Seite und feiern gerne mit dem Brautpaar und den Gästen mit :)
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Wir arbeiten alleine oder zu zweit!
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Im Schnitt zwischen 3-4 Wochen.

Bewertungen (6)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 6 Kundenmeinungen
Durch moniusa08
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lara hat uns an unserer Hochzeit vom Styling bis zur Party begleitet und wir sind einfach nur begeistert von den Ergebnissen. Wunderschöne Fotos, die die Stimmung und Emotionen voll eingefangen haben und wiedergeben! Wir würden Lara immer wieder buchen und können sie nur wärmstens weiter empfehlen! Ihre professionelle, ruhige Art hat uns im ganzen Hochzeitswahn etwas “geerdet”. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit! Ramona & Konrad

Missbrauch melden
Durch identity
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lara hat bei unser Hochzeit Ende August fotografiert. Die Vorbereitung und Betreuung hat unser super gefallen. Die Fotos und die Bearbeitung gefallen uns sehr gut. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die tolle Erinnerung! 

Missbrauch melden
Durch maria_sascha
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lara hat Anfang August auf unserer Hochzeit fotografiert.

Ich wusste von Anfang an, dass sie unsere Bilder machen soll, da ich sie schon vorher kannte und auch ihre Arbeiten gesehen habe.

Wir haben in einem Vorgespräch über unsere Ideen, Wünsche und Vorstellungen gesprochen und diese wurden auch genauso umgesetzt. Lara war immer eher im Hintergrund und hat die schönsten und ehrlichsten Momente eingefangen. Ich persönlich, hatte sie schon fast vergessen, da sie so unauffällig war. Von der Trauung, über das Paarshooting bis hin zu Familien-und Partybildern - alles lief reibungslos. Das Paarshooting lief locker und in entspannter Atmosphäre ab. Wir sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Es sind, unter anderem, auch super Detailbilder oder andere Schnappschüsse entstanden, die Lara für uns festgehalten hat. 

Die Bilder bekamen wir ziemlich schnell und auch evtl. Nachbesserungen waren kein Problem.

DANKE!

Sascha und Maria

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lara hat Anfang August auf unserer Hochzeit fotografiert.

Ich wusste von Anfang an, dass sie unsere Bilder machen soll, da ich sie schon vorher kannte und auch ihre Arbeiten gesehen habe.

Wir haben in einem Vorgespräch über unsere Ideen, Wünsche und Vorstellungen gesprochen und diese wurden auch genauso umgesetzt. Lara war immer eher im Hintergrund und hat die schönsten und ehrlichsten Momente eingefangen. Ich persönlich, hatte sie schon fast vergessen, da sie so unauffällig war. Von der Trauung, über das Paarshooting bis hin zu Familien-und Partybildern - alles lief reibungslos. Das Paarshooting lief locker und in entspannter Atmosphäre ab. Wir sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Es sind, unter anderem, auch super Detailbilder oder andere Schnappschüsse entstanden, die Lara für uns festgehalten hat. 

Die Bilder bekamen wir ziemlich schnell und auch evtl. Nachbesserungen waren kein Problem.

DANKE!

Sascha und Maria

Missbrauch melden
Durch johanna.paq
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr begeistert von unseren Hochzeitsfotos! Sie sind genau so natürlich schön geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Maria war locker und aufgeschlossen und hat den ganzen Tag super begleitet. Und das zu einem absolut fairen Preis!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Sophie und Kais selbstgemachte Heavy Metal Hochzeit
Sophie und Kais selbstgemachte Heavy Metal Hochzeit
Destination Wedding: 10 Tipps, wie Sie die perfekte Hochzeit im Ausland verwirklichen!
Destination Wedding: 10 Tipps, wie Sie die perfekte Hochzeit im Ausland verwirklichen!

Adresse für Herzensbild in Hamburg:

Hamburg
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Video
  • #Traditioneller Stil