Herzensbild

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi!
Ihr habt euch gefunden und wollt diese Liebe nun endlich besiegeln? Das ist wunderbar, denn wir sind zwei Romantikerinnen, die es lieben die schönsten und emotionalsten Momente von euch als perfekte Erinnerung festzuhalten! Wir sind übrigens Maria und Lara aus Hamburg und spezialisiert in Hochzeitsfotografie und Film.
Wir lernten uns (wie soll es auch anders sein) auf einer Hochzeit kennen und haben dann schnell herausgefunden, dass wir uns nicht nur ziemlich gut verstehen, sondern zusammen auch unbedingt die wunderbaren Erinnerungen eines der glücklichsten und aufregendsten Tage festhalten wollen! Wir kreieren Bilder und Videos, die von Herzen kommen!
Ganz natürlich und ohne dabei zu aufdringlich zu sein, freuen wir uns darauf auch euren Hochzeitstag bald begleiten zu dürfen! Für mehr Impressionen schaut doch gerne auf unserer Webseite vorbei oder schreibt uns einfach, damit wir uns näher kennenlernen können!

Wir freuen uns auf euch!

Maria & Lara

www.herzensbild.com

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 9 Kundenmeinungen
Von vaproske
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Lara,

wir sind hin und weg von Deinen wunderschönen Aufnahmen.

Die Emotionen sind wundervoll ergreifend eingefangen. Es ist toll im Nachhinein Emotionen von Gästen und Familie zu sehen, die man während der Hochzeit nicht mitbekommen hat. Auch die Trauung kann mit jedem Foto aufs neue wiedererlebt werden - wirklich sagenhaft, was Du da kreiert hast, liebe Lara. 

Auch von unserem Fotoshoot, haben wir Weltklasse Bilder erhalten, wie wir es uns so sehr gewünscht hatten.

Dafür Danken wir Dir von ganzem Herzen. 

Valesca & Dennis

Missbrauch melden
Von froehlich.jennifer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Maria hat auf unserer Hochzeit Anfang Oktober fotografiert und wir sind absolut begeistert! Durch ihre entspannte, nette Art hat sie sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft integriert und ist trotz kleiner Gästeanzahl nie wie ein "unbekannter Störfaktor" wahrgenommen worden, sondern einfach wie eine gute Freundin. Maria hat dafür gesorgt, dass wir wunderschöne Fotos als Erinnerung an unseren Hochzeitstag haben, die genau so sind, wie wir es uns gewünscht haben. Neben all der Sympathie kommt aber auch ihre Professionalität nicht zu kurz - vom Vorgespräch zum Kennenlernen, ihrer zuverlässigen Erreichbarkeit bei Fragen und dem flexiblen Umsetzen unserer Wünsche war alles perfekt. Danke! 

Missbrauch melden
Von identity2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wurden im Mai 2018 von Maria und Lara bei unserer Hochzeit begleitet. Lara hat wirklich schöne Aufnahmen gemacht und geschafft die vielen Emotionen aufzufangen. Maria hat währenddessen gefilmt und so ein schönes Video mit liebevoll ausgewählten Szenen zusammen gestellt. Wir hätten noch Stunden weiter gucken können. Vielen Dank für diese bezaubernde Erinnerung 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1400
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Terminvereinbarung ist eine Anzahlung in Höhe von 20% fällig. Zahlung: Überweisung oder in Bar
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Maria ist sehr offen, ideenreich und fröhlich unterwegs. Lara ist die Ruhe selbst, gut organisiert und sehr herzlich. In Kombination sind wir beide ein unschlagbares Team, dass sich aufeinander verlassen kann, sich gegenseitig ergänzt und harmoniert. Wir behandeln unsere Kunden nicht nur wie Geschäftskunden, sondern auch wie Freunde die uns etwas über Ihre Traumhochzeit erzählen, da wir euch einfach so natürlich und locker wie möglich fotografieren wollen.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten alleine oder zu zweit!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Im Schnitt zwischen 3&4 Wochen.

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil