Helene Weiß

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Helene Weiß

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wie für jedes Brautpaar, das der Hochzeitsfeier entgegenblickt, soll es auch für Euch ein unvergesslicher Tag werden!

Genau das ist meine Aufgabe als Hochzeitsmoderatorin: Von der ersten Minute stehe ich an Eurer Seite und sorge für einen reibungslosen, kurzweiligen Ablauf. Niveauvolle Unterhaltung, die keine Langeweile aufkommen lässt, aber auch genug Freiraum, um zu feiern, tanzen, essen und die Atmosphäre zu geniessen.

Ich finde die richtige Mitte. Eure Gäste werden auf jeden Fall begeistert sein, aber noch wichtiger für mich ist es: Euch strahlen zu sehen!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Helene Weiß

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 58644

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren