Heiraten ist mehr - eure persönliche Hochzeitszeremonie

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Heiraten ist mehr - eure persönliche Hochzeitszeremonie

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1.200 €
  • Hauptmerkmal 14 Jahre hauptberuflich

"Du hast uns alle in unserer Trauung so sehr berührt, erfüllt & überrascht,
dass keiner von uns sie je vergessen könnte:
so feierlich, mit Substanz, voller Liebe & diesem unvergleichlichen Humor."

"Wir haben lange nach jemand gesucht, der einem nicht nur die eigene Lebensgeschichte vorliest, sondern eine tiefgängige Trauzeremonie, die ein Leben lang in Erinnerung bleibt, gestalten kann. ... es war perfekt! Eine Trauung mit Substanz und dabei so leicht. DANKE!"

"WOW, das hätte ich mir nicht vorstellen können, obwohl ich schon auf so vielen freien Trauungen war." Nur einige Feedbacks von unseren Brautpaaren und Hochzeitsgästen.

Was bei uns so anders ist?

In liebevoller Handarbeit entwicklt jeder von uns für euch ... und nur für euch eure eigene ganz persönliche Trauzeremonie. Sie wird zum Spiegel von euch und eurer Liebe - vereint Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in unbeschreiblichen Momenten.
Deshalb sucht Ihr hier einen fertigen Ablauf EURER Trauung vergeblich. Um diese einzigartigen, unverwechselbaren Augenblicke in eurer Zeremonie zu schaffen, hören wir achtsam bei unserem Traugespräch hin: spüren, wer Ihr seid, was euch verbindet, wo eure Reise hingehen soll.

"In unserem Gespräch haben wir so viel Schönes über uns selber erfahren. Das hat uns tief berührt!"

Erst danach entwerfen wir für euch die Gestaltungsmöglichkeiten eurer Trauzeremonie. Ihr erlebt mit, wie Schritt für Schritt eure Trauung entsteht. Dabei lassen wir uns auch von eurem Hochzeitsstil & eurer Hochzeitslocation inspirieren: klassisch bis ver-rückt — romantisch bis unkonventionell, frei bis religiös/interkulturell, urban, industrial, im Bohostyle, barfuß am Strand, in Bergschuhen auf dem Berg, Mittelalterhochzeit mit Handfasten ...

Ihr habt schon Ideen, die Ihr gerne umgesetzt haben möchtet? Ja, klar setzen wir auch diese professionell um!

Aus all diesen Fäden weben wir das schönste Highlight eurer Hochzeit Emotion pur in jeder Minute - unter die Haut bis Mitten ins Herz - einfach unvergesslich schön!

Wem möchtet Ihr eure Herzenswünsche anvertrauen? Silvia oder Markus?

Der erste Schritt zu bleibenden Erinnerung mit Substanz & Tiefgang: Ruft einfach an oder schreibt uns!

Silvia & Markus Schäfler
Traurednerin & Trauredner für eure Hochzeitszeremonie seit 2009

Übrigens arbeiten wir hauptberuflich und trauen Hochzeitspaare aus ganz Deutschland - weltweit in U.S.A. (mit Traulizenz)
mehrsprachige Trauung: Deutsch, Englisch, Französisch
Wir trauen nicht nur in München, Augsburg, Ulm, Bodensee, Allgäu - worldwide - bilingual - intercultural - mindfull wedding - green wedding - tiny wedding - elopement - bohowedding - Mottohochzeit - Berghochzeit - Scheunenhochzeit - Gartenhochzeit - Erneuerung Eheversprechen - Silberhochzeit - Mittelalter

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.200 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
14 Jahre hauptberuflich
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
In 2 Raten
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
14
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch

Meinungen zu Heiraten ist mehr - eure persönliche Hochzeitszeremonie

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
jennifer-draxler
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Silvia, auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir für unsere Trauung bedanken, Sie war einfach wundervoll. Die Gespräche mit dir waren toll. Es war schön, wie du auf uns und unsere Wünsche eingegangen bist. Auch, dass wir dich jederzeit mit allem möglichen kontaktieren konnten und du immer sofort für uns da warst.Vielen lieben Dank dafür, der Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben.Liebe Grüße

Missbrauch melden
Meine Lieben, auch mir wird unsere gemeinsame Zeit aufs Schönste in Erinnerung bleiben.
fliederidu
Von Fliederi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Silvia als unsere Zeremoniegestalterin für unsere Hochzeit im Oktober 2022 gewählt haben. Unsere Trauungszeremonie war von unserem Einzug bis zum Auszug ganz persönlich für uns beide geschrieben und wir haben mit jedem Wort von Silvia gemerkt, wie intensiv sie sich mit uns beiden im Vorfeld beschäftigt hat und wie gut sie uns in unseren Vorgesprächen kennengelernt hatte. Die Gäste und auch wir hatten den Eindruck, als würde sie uns schon ewig kennen!Es war toll, wie wir in den verschiedenen Teilen unserer Trauung, die wir gemeinsam aus gefühlt unendlich vielen Möglichkeiten zusammengestellt haben, alle unserer eigenen Wünsche einbringen konnten. Und es war wunderbar, wie vielschichtig mit wie viel Tiefe und mindestens genauso viel Spaß unsere Trauung war. Wir haben gelacht, geweint, gestrahlt - und teilweise alles auf einmal! ;-)Sehr gut hat uns und unseren Gästen gefallen, wie viele eigene aktive Handlungen von uns in die Trauung eingebaut waren und auch wie viel unsere Freunde, Kollegen und unsere Familie beigetragen haben - da gab es für uns schöne und auch lustige Überraschungen. Die Koordinierung all dieser verschiedenen Parteien im Vorfeld hat Silvia komplett übernommen, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.Nicht verschweigen möchten wir auch, dass wir unzählige Male von unseren Gästen gehört haben, dass sie noch nie so eine schöne freie Trauung erlebt haben - oder überhaupt eine Trauung. In der Erfahrung vieler laufen Trauungen immer ähnlich und wie eine alte Leier ab, die „abgespult“ wird. Das ist mit Silvia komplett anders!Stattdessen hatten unsere Gäste das Gefühl, dass die Trauung einfach genau uns widergespiegelt hat mit all ihren Elementen. Viele waren auch tief berührt von der Offenheit und Ehrlichkeit mit der wir gemeinsam die Trauung gestaltet haben.Für uns war es ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können.Und all diese wunderbaren Gefühle werden immer wieder wach, wenn wir in dem schönen Heft die komplette Trauung nachlesen, das Silvia so liebevoll mit all den passenden Fotos von uns und unseren Gästen zu den verschiedenen Passagen gestaltet hat. Da ist uns jedes Mal dieser wunderbare Tag wieder ganz nah.Wir hoffen, dass auch in Zukunft noch ganz viele Paare Silvia und Markus finden und mit einem von ihnen einen so unvergesslichen Tag erleben, wie wir ihn erleben durften.

Missbrauch melden
info14791
Von Christina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte Markus und Silvia dieses Jahr im Februar kennenlernen. Markus hielt die Traurede für Luna und Shane am verschneiten Spitzingsee in den Bergen. Und Silvia durfte ich als Traurednerin in Dietramszell bei Nikola und Tim fotografisch begleiten. Was beide eint: sie finden beide sehr schöne, liebevoll gewählte und persönliche Worte für das Brautpaar. Sie sind beide hochproffessionell und haben einen Blick für Details und tolle Ideen, um die Trauung einzigartig zu gestalten. So individuell, wie die Paare selber ja auch sind! Es ist mir eine Freude, wenn ich Silvia oder Markus auf Hochzeiten als Fotografin begleiten darf! Ich kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 86807

Nur 4 km von der A 96 entfernt, seid Ihr in 45 Minuten von München, in 35 von Augsburg und 30 Minuten von Memmingen direkt bei uns.

Über unseren Privatweg fahrt Ihr auf die Stellfläche bei unserem Haus - ohne große Parkplatzsuche.

Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren