Heaven Brautstudio

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Heaven Brautstudio

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 500 €
  • Spezialgebiet Andere

Seit mehr als 23 erfolgreichen Jahren ist Heaven Brautstudio in Hanau - Steinheim nahe Frankfurt am Main für alle Heiratswilligen das angesagte Brautmodengeschäft. 

Hochzeitskleider, genau nach Deinen Vorstellungen, passend zu Deiner Persönlichkeit.
Ob A-Linie oder Fit`n Flare, ob Clean Chic oder mit Spitze – Heaven Brautstudio in Hanau bietet Dir eine große Auswahl an Hochzeitskleidern und Abendkleidern von internationalen Designern.

Sei es für die Hochzeit am Strand, in den Bergen, für die standesamtliche Trauung – in unserem Fachgeschäft bist Du bestens aufgehoben, denn wir beraten Dich persönlich und individuell.

Du träumst von einem Hochzeitskleid wie aus dem Märchen oder hochwertigem Brautschmuck? Du brauchst ein Umstandsbrautkleid oder suchst nach einem schönen Brautkleid in großen Größe? Dann komm zu uns! Im Heaven Brautstudio in Hanau - Steinheim stehst Du und Deine Wünsche für Deinen ganz besonderen Tag im Mittelpunkt.

Es erwartet Dich eine Auswahl der schönsten Designer-Hochzeitsdirndln: Traumhafte Brautdirndl in creme aus Taft oder Satin mit feinster Spitze in perfekter Passform.

Von viktorianisch-romantisch über die mondänen Zwanziger bis hin zur Hippie-Zeit: Vintage kann sehr Vieles sein. Wir präsentieren Dir eine Auswahl bezaubernder Vintage-Brautkleider für Deinen persönlichen Lieblingsstil.

Bei uns findest Du das Komplettangebot, denn wir haben ebenfalls eine große Auswahl an traumhaften Accessoires, Corsagen, Brautschuhen etc.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500 €
Was ist dein Spezialgebiet?
Andere
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, EC-Karte
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
1 Probe
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag - Freitag 14.00 - 18.00 Uhr Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2000

Meinungen zu Heaven Brautstudio

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
tamara_p
Von Tamara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Das Heaven Brautstudio in Steinheim bekam ich von meiner besten Freundin empfohlen, eine Freundin hatte dort bereits ihr Traumkleid gefunden. Also war es mein Brautstudio erster Wahl. Der Termin war schnell gemacht und schon am Telefon wurde mal überaus freundlich begrüßt und es wurden bereits einige Angaben abgefragt. Als endlich der Termin stattfand war ich natürlich voller Vorfreude und wurde natürlich nicht enttäuscht, ich fand dort mein absolutes Traumkleid! Dank fantastischer Beratung empfahl sie mir ein Kleid dass ich sonst vielleicht nie anprobiert hätte und ich war dann einfach hin und weg. Ich habe dort auch alles an Zubehör gefunden und sogar noch ein zweites Kleid für unsere standesamtliche Trauung. Dazu kommt auch eine wundervoll gemütliche Atmosphäre und man fühlt sich jederzeit einfach wohl und willkommen. Ich würde jedem empfehlen erstmal dort nach dem Traumkleid zu schauen, Sie werden bestimmt fündig! Danke für alles!
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63456

Sie finden das Heaven Brautstudio in Hanau - Steinheim.

Parkplätze direkt vor unserem Geschäft.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen