H(e)artman(n) Weddingplanner

Nachricht ansehen Informationen erhalten

H(e)artman(n) Weddingplanner

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 900 €

Euer Mann mit Herz für eure individuelle Komplett – oder Teilplanung eures Events. Auch als freier Trauredner bin ich für Euch da.

Einzigartig. Authentisch. Humorvoll. Persönlich.

Menschen glücklich machen – sie kennenlernen und ihre Träume vom schönsten Tag ihres Lebens kreativ & detailgetreu in die Tat umsetzen - das ist meine Welt. Gibt es etwas Schöneres, als das Leuchten in den Augen zu sehen, wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht?

Jeden Menschen einfach so nehmen, wie er ist. Das ist mein Motto.

Mein Ziel ist es, euch und eure Geschichte so detailiert wie möglich zu erfahren, damit ihr euch so persönlich und authentisch wie irgend möglich in meiner leidenschaftlichen Arbeit wiederfindet.

Neben der freien Traurede unterstütze ich euch zusätzlich gerne bei

  • der Formulierung eures Eheversprechens
  • der Formulierung von Brauteltern- und Gastreden
  • der Vorbereitung von Brautpaar-Überrasschungen
  • der Hochzeits- oder Eventplanung
  • der Zeremonienleitung (Organisation, Koordination und Moderation der Feier, Ansprechpartner für euch, eure Gäste und eure Dienstleister)

Weitere Details findet ihr auf meiner Homepage - ich freu mich auf euch!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
900 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50 % Anzahlung bei Vertragsunterzeichnung Restzahlung 14 Tage vor dem Hochzeitstermin

Meinungen zu H(e)artman(n) Weddingplanner

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
brittahartmann2
Von Britta
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Roger Hartmann kann und werde ich jedem weiter empfehlen der einen Hochzeitsplaner oder Freien Trauredner für seine Hochzeit braucht. Er ist absolut fokosiert auf die Bedürfnisse des Brautpaares und macht wunderschöne und individuelle Reden. Er geht in seiner Arbeit auf und ist absolut professionell. Preis/Leistung ist überragend.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63826

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren