• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Eventdesign - Floristik - Dekoration - Ausstattung

Unsere Leidenschaft ist es, euren schönsten Tag mit einer dekorativen Ausstattung zu bereichern, die nicht nur sehr gut aussieht, sondern hundertprozentig zu euch passt. Wir sind detailverliebt und gehen mindestens so akribisch ans Werk, wie ihr es selbst tun würdet. Wir – das bin ich, Martina – kreativer Kopf – und mein engagiertes Team.

Habt ihr schon auf Pinterest oder Instagram gestöbert und gedacht, da gibt es so viele, tolle Hochzeitsdesigns, aber wie sollen wir unser eigenes Konzept finden und alles umsetzen? Keine Sorge, dafür sind wir da und kreieren mit euch eure ganz individuelle Hochzeitsausstattung.

WIR LASSEN HERZEN HÖHERSCHLAGEN!

Welchen Stil ihr auch bevorzugt – Boho, Vintage, Urban, elegant, romantisch, puristisch, whatever – wir können alles, außer kitschig. Von A – Z kann alles enthalten sein, nichts muss. Save-the-Date-Equipment, Papeterie, Blumen inkl. Brautstrauß, alle dekorativen Elemente, Candybar u.ä., Möbel, mobile Bauten wie z.B. Zelte u.v.m. Wir sind immer ganz gespannt auf euch, eure Geschichte und eure Vorstellungen.

Meldet euch gerne, sobald ihr eure Location gefunden habt. Dann haben wir ausreichend Zeit euer ganz persönliches Design zu erarbeiten. Eure Augen sollen strahlen und eure Gäste eine wunderbare Atmosphäre genießen.

Wir treffen uns zu einem Vorgespräch, bei dem wir alles besprechen, was ihr euch wünscht und was für euch in Frage kommt. Danach erhaltet ihr eine Kostenübersicht, die ihr in Ruhe studieren könnt. Bis dahin ist alles kostenlos und unverbindlich. So könnt ihr ganz entspannt entscheiden, ob ihr heartbeat PROJECTS beauftragen wollt. 

Also, ruft einfach mal an oder schreibt eine E-Mail. Wir freuen uns!

Die Fotos zeigen unsere Arbeit und wurden uns zur Verfügung gestellt von:

www.armedwithmemories.net Alina Nolte

www.byalice.de Michelle Schwabe

www.tobiasholzweiler.com  

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind Ihre Geschäftszeiten?
Termine nach Vereinbarung
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Akontozahlungen und Schlusszahlung
Im Preis mit enthalten sind
Transport, Anlieferung, Aufbau, Abbau
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Das Motto von heartbeat PROJECTS ist ja "Wir lassen Herzen höherschlagen", aber das gilt genauso umgekehrt, wenn wir tolles Feedback von unseren Kunden bekommen. Wenn eine Braut nach der Hochzeit z.B. sagt: "Danke, dass du meinen Pinterest-Traum wahr gemacht hast", dann schlägt auch mein Herz höher. Dann weiß ich, warum ich mir jedes Mal ein Bein ausreiße, um alles dafür zu tun, dass das Hochzeitspaar mit unserer Ausstattung glücklich ist.

Adresse

Ort: 46286