• Webseite

Hallo liebes zukünftiges Brautpaar,

Mein Name ist Jasmin.
Ich bin Mutter von zwei tollen Kindern und habe einen starken Ehemann an meiner Seite.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich liebe es einfach, die Momente festhalten zu dürfen, die man noch seinen Kindern und Enkelkindern zeigen möchte.

Ich gehe immer mit Leidenschaft an die Fotografie ran. Meine besondere Leidenschaft gilt der Hochzeitsfotografie denn mit Hochzeitsfotos kann ich Bilder erschaffen, die wirklich eine Bedeutung haben – für euch als Hochzeitspaar, für eure Familien, eure Freunde, irgendwann vielleicht für eure Kinder und deren Kinder. Als Hochzeitsfotograf beobachte ich euch als Brautpaar, eure Gäste, aber auch Details, die oft unbemerkt bleibt.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie