Hannah Stienen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hannah Stienen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo! :)

Mein Name ist Hannah und ich arbeite seit einigen Jahren als Songwriterin und Hochzeitssängerin. Es freut mich jedes Mal, wenn ich einen besonderen Tag mit meinem Gesang begleiten darf und Menschen mit meiner Musik berühren kann.


Ich singe auf Trauungen, Sektempfängen und Hochzeitsdinnern und bringe professionelle Technik mit, sodass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst. Alles, was ich benötige, ist eine Steckdose an der Stelle, wo ich singen soll. :)

Ich begleite mich selbst mit der Gitarre und kann natürlich auch eure Wunschlieder einstudieren. Außerdem habe ich inzwischen ein großes Repertoire und berate euch gerne bei eurer Songauswahl.

Schickt mir einfach eine Nachricht und ich mache euch ein individuelles und unverbindliches Angebot. :)

Viele Grüße,

Hannah

-----

Falls ihr noch nach einem ganz besonderen Geschenk sucht, biete ich auch an, persönliche Songs zu schreiben. Für mehr Informationen dazu, könnt ihr mich auch einfach anschreiben. :)

Meinungen zu Hannah Stienen

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 45136

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren