Hannah Stienen

Hannah Stienen

  • Hauptmerkmal Live mit Gitarre & Wunschsongs

Authentische Musik für euren Tag: Trauung, Sektempfang, Kaffeetrinken etc. :)

Hallo! :)
Wenn ihr noch eine Sängerin für eure Hochzeit sucht, seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle. :)


ZU MIR

Mein Name ist Hannah Stienen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich bin Sängerin und Songwriterin und habe schon auf vielen Hochzeiten (standesamtlich, frei und kirchlich), Taufen und Events gesungen. Der persönliche Austausch auf Hochzeiten ist für mich nach meiner langjährigen Erfahrung immer noch mit das schönste und umso mehr freut es mich, wenn ich den ganz besonderen Tag eines Paares begleiten darf. Egal ob rein akustisch in einer kleinen Kapelle oder im Standesamt, oder mit Technik draußen im Freien. Jeder Tag ist besonders. :)

MEINE ANGEBOTE FÜR DIE MUSIKALISCHE BEGLEITUNG EURER HOCHZEIT

  • Musikalische Begleitung während der Trauung (inkl. Wunschlieder)
  • Musikalische Begleitung zum Sektempfang oder Kaffeetrinken (meist bis zu 120 Minuten)
  • Ein persönliches Lied, nur für euch geschrieben (z.B. als besonderes Geschenk)
  • Oder eine Kombination der verschiedenen Punkte



INFOS: MUSIKALISCHE BEGLEITUNG EURER TRAUUNG

Damit der Tag so abläuft, wie ihr es euch vorstellt, biete ich immer an, eure Wunschlieder einzustudieren. Egal ob sie schon in meinem Repertoire sind oder nicht. Immerhin soll der Tag genau so werden, wie ihr ihn euch vorstellt.. Für die Trauung selbst sind 3-4 Lieder üblich, nach Vereinbarung können es aber auch mehr Lieder sein. Auch eine Mischung aus Solo- und Kirchenliedern ist möglich. In meinem Repertoire sind schon einige Hochzeitslieder vorhanden. Sollte sich euer Lieblingslied noch nicht darunter befinden, sagt einfach Bescheid und ich studiere es für euch ein.
In der Regel begleite ich mich selbst live mit der Gitarre und bringe meine eigene Technik mit. Nach Absprache kann ich mich aber auch mit dem Klavier begleiten.

INFOS: MUSIKALISCHE BEGLEITUNG EURES SEKTEMPFANGS

Wenn ihr euch eine musikalische Begleitung für den Sektempfang wünscht, könnt ihr mich ebenfalls dafür anfragen. Üblich sind ca. 60 bis 120 Minuten. Hier könnt ihr mir gerne vorab sagen, welche Atmosphäre euch in etwa vorschwebt (z.B. hauptsächlich romantische Balladen oder auch gerne mal etwas flotteres, fröhlicheres?). Passend dazu stelle ich eine Setlist zusammen und sorge für die musikalische Unterhaltung eurer Gäste, während ihr Fotos machen oder euch einfach mit euren Liebsten unterhalten könnt. Trauung und Sektempfang könnt ihr natürlich auch als Kombi-Paket anfragen. :)

INFOS: EUER PERSÖNLICHES LIED

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für euren Verlobten/eure Verlobte seid, könnte auch das etwas für euch sein! Als Singer/Songwriterin habe ich schon viele eigene Lieder geschrieben. Seit gut einem Jahr biete ich nun auch an, persönliche Lieder für andere zu schreiben. Ein Lied über euch, eure Geschichte oder ein Lied, das die Dinge ausdrückt, die ihr eurem Herzensmenschen immer schon einmal sagen wolltet. Hierbei ist es mir wichtig, dass dieses Lied wirklich zu 100% zu euch passt. Deswegen nehme ich mir besonders viel Zeit für ein persönliches Vorgespräch, einen individuellen Fragebogen, das Songwriting (keine vorgefertigten Melodien oder Texte, sondern 100% individuell!) und hole weitere Experten mit ins Boot, die z.B. die Instrumentalbegleitung des Songs einspielen. Am Ende habt ihr einen hochwertig aufgenommenen Song mit eurer persönlichen Geschichte - ein Geschenk das für immer hält und wahrscheinlich mehr sagt als 1000 Worte. :)

Alle Infos dazu findet ihr hier: https://hannahstienen.de/euer-persoenliches-lied/


HÖRPROBEN

Klickt euch doch einfach mal hier durch Fotos & Videos oder schaut auf meinem YouTube Kanal "Hannah Stienen" vorbei. Dort kann man viele Cover Songs von mir hören und ihr bekommt einen guten Eindruck von meinem Auftreten und meiner Stimme. Oder ihr schaut auf meiner Webseite www.hannahstienen.de vorbei. Dort gibt es eine Unterseite zum Thema Hochzeiten, wo einige Referenzen und weitere Infos zu finden sind.


WIE GEHT ES WEITER?

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schreibt mir einfach. :)
Nennt am besten direkt Ort, Termin und eure musikalischen Vorstellungen / Wünsche.
Dann können wir sehr gerne für ein erstes Kennenlerngespräch telefonieren, alle Fragen besprechen und wenn alles passt, mache ich euch ein unverbindliches Angebot. Oder wir kommunizieren einfach per Mail. Wie es euch lieber ist. :)



Ich würde mich sehr freuen bei euch und für euch singen zu dürfen und freue mich auf eure Anfrage!

Viele Grüße und habt noch einen schönen Tag,
Hannah

--------------------------------------------------
EINIGE LIEDER AUS MEINEM REPERTOIRE

Auf Uns - Andreas Bourani
Für Immer Ab Jetzt - Johannes Oerding
Hallelujah - Leonard Cohen
Ich Sag Ja Zu Dir - Sara Lorenz
Ja - Silbermond
Liebe Meines Lebens - Philipp Poisel
Love Someone - Lukas Graham
Photograph - Ed Sheeran
Seite An Seite - Christina Stürmer
Still Falling For You - Ellie Goulding
Ultraleicht - Andreas Bourani
Unser größtes Geschenk - Hannah Stienen

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Live mit Gitarre & Wunschsongs
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Sobald alle Details geklärt sind, setze ich einen Vertrag auf. Eine Anzahlung braucht es nicht. Nach dem Auftritt bei euch stelle ich euch eine Rechnung aus und ihr könnt den Betrag ganz entspannt überweisen. :)
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang, Andere
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Popmusik
Musikformation
Solist
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Besuche, buche oder kommentiere Hannah Stienen und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Hannah Stienen

4.9
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
jana.mielke91
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hannah hat auf unserer kirchlichen Hochzeit gesungen. Sie hat die Trauung durch ihren wunderschönen Gesang sehr emotional und unvergesslich für uns gemacht.

Der Austausch im Vorfeld war sehr unkompliziert und sympathisch. Hannah war gut erreichbar und total nett.

Alles hat super geklappt und wir bedanken uns ganz herzlich bei Hannah, dass sie unseren Hochzeitstag so bereichert hat :)

Missbrauch melden
Ich habe zu danken! :) Und wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2023! :)
kira.malkanthi
Von Kira
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hahnna hat bei unserer Freientrauung gesungen. Es war so schön und sehr emotional. Die Stimme von Hannah ist einzigartig und wir können Sie nur zu 100% weiterempfehlen. Wir konnten jegliche Wünsche äußern und war alles unkompliziert. Danke Hannah für diese unvergesslichen Momente.

Missbrauch melden
Ich danke euch für euer Vertrauen! :) Es war wirklich sehr, sehr schön bei euch! :)
l.kleifges
Von Lena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hannah hat unsere freie Trauung musikalisch ganz wunderbar begeistert! Auch Songs, die sie vorher nicht im Repertoir hatte, waren kein Problem. Es war wirklich sehr schön! 

Auch Wohnzimmerkonzerte habe ich von ihr schon mehrfach besucht und war jedesmal ganz begeistert. Eine tolle Musikerin!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.