Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hanna Witte Hochzeitsreportagen

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Seit dem Abschluss meines Fotodesign-Studiums 2009 in Dortmund bin ich als Diplom-Fotodesignerin in Köln tätig. Bereits während des Studiums habe ich erste professionelle Erfahrungen als Hochzeitsfotografin sowie bei Aufträgen aus der Werbebranche und bei Veranstaltungen gesammelt. Dabei liegt mein Schwerpunkt bis heute auf der Porträtfotografie. Sehr schnell habe ich mich aber auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. Warum? Ich mag Menschen. So wie sie sind. Ich fühle mich unheimlich geehrt, wenn ich als Hochzeitsfotografin ihre schönsten Momente begleiten darf. Wissend, dass die Fotos, die ich an diesen Tagen aufnehme, noch mit den Enkelkindern angeschaut werden. Etwas mit Wert schaffen, mit Emotionen. Das treibt mich an.

Meinungen zu Hanna Witte Hochzeitsreportagen

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 51105

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren