Hanna Jech Brautatelier

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hanna Jech Brautatelier

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Beschreibung

FAQ

Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Meinungen zu Hanna Jech Brautatelier

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
resal1992
Von Teresa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte einen Premium Termin, bei dem sich mehr Zeit für uns genommen wurde. Die Beratung war wirklich sehr toll! Sympathisch und kompetent, aber auch zurück haltend. Kann ich nur jedem empfehlen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 82140

Mit dem Auto:von München oder Augsburg:A8 München - Stuttgart, Ausfahrt Olching, Olching Zentrum
Mit der S-Bahn:S3 Richtung Mammendorf, Haltestelle Olching,2 Minuten auf der Hauptstraße.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen