grand ART ensemble

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

grand ART ensemble

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Streichquartett | Jazzband | Event-Orchster.
Konzertsaal-Qualität, stilvoll und magisch für Eure Hochzeit.

Wir bieten Euch ein individuelles Musikkonzept  – so individuell wie Eurer Hochzeitstag.

Das grand ART ensemble präsentiert die feine, klassische Ensembles wie das Streichquartett und die Jazzband, sehr variable mit Stil und Eleganz oder überraschend, spannend, modern, charmant und leidenschaftlich. Die stilvollen klassischen Musikstücke und Jazzstandards sind pur oder kombiniert mit einmaligen Lounge & Pop Arrangements ein herausragendes Erlebnis, das noch lange in den Herzen Eurer Gäste bleibt.

Streichquartett, Streichtrio, Streichduo, Solo Cello, Solo Violine

Wunderbar harmonisch als zeitloses Ensemble, modern und stilvoll präsentiert.

Das breite Repertoire von Klassik bis Popmusik und die gefühlvollen Klänge der Streichinstrumente begeistern Gäste jedes Alters und über alle Grenzen hinweg.

Die Besetzung von 1 bis zur 4 Streicher kann je nach Wunsch variiert werden. Sowie Kombinationen mit Gitarre, Piano und Gesang möglich.

Jazzquartett, Jazztrio, Jazzduo

Mit grand ART jazz begeben Sie sich musikalisch auf eine magische Reise in die 20er und 30er Jahre. Das Ensemble, als Jazzduo, -trio oder -quartett, bringt den Groove voller Esprit auf die Bühne.

Als zeitloser musikalischer Genuss mit einer exklusiven Vintage Note werden Ihre Gäste etwas Außergewöhnliches erleben. Der Ursprung der Musik wird von unseren virtuosen Musikern voller Leidenschaft und Fantasie dargeboten. Jazzmusik vollendet im Spannungsfeld von Harmonie und Improvisation für Euch und Eure Gäste.

Mit grandARTjazz in frei wählbarer Besetzung erleben Ihr unvergessliche Momente, die garantiert unter die Haut gehen.

Die Besetzung kann je nach Wunsch variiert werden. Die Stammbesetzung ist ein Jazztrio (Piano, Schlagzeug und Bass), welches mit variablem Solo-Instrument z.B. Saxophone, Violine oder Gesang erweitert werden kann.

ALBERT HAMETOFF – künstlerischer Leiter

Albert ist ein Ausnahme-Musiker und Multi-Talent, der weltweit seinesgleichen sucht. Intuitiv und authentisch wechselt er die Musikrichtungen von Klassik über Jazz und bis zu Pop und Rock. Gekonnt beherrscht er 4 Instrumente in Perfektion und Virtuosität und ist auch als Komponist und Musikproduzent tätig.

Albert hat einen Master in Musik an den Musikhochschulen in Moskau und Detmold und ist der Stimmführer der Streicher-Gruppe bei den Niederrheinischen Symphonikern. Zusätzlich zu seiner Orchestertätigkeit ist er bei Solo-Auftritten, Festivals und bei verschiedenen Band Ensembles ein gern gesehener Gast.

Albert spielt Geige, E-Violine, Bratsche, Gitarre und Klavier. Er dirigiert, komponiert und arrangiert einzigartige Musikkreationen.

Um sich musikalisch ausleben zu können, hat er 2008 zusammen mit seine Frau, der Cellistin Nicole Milner, das grand ART ensemble gegründet. Er hat die besten Klassik- und Jazz-Musiker für seine Vision begeistert und das Ensemble als Streichquartett, Jazzband und Event-Orchester, neu und edel verpackt, bei der Eventszene europaweit etabliert.

 

 

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu grand ART ensemble

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 41179

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren