Goran Kris

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Mein Name ist Goran, ich bin in Kroatien geboren und in Italien aufgewachsen.
Aus DNA   Frei und weltoffen habe ich immer den Fluss emotionaler Dynamik, tiefer Beobachtung und Geschichten verfolgt.

2011 war ich der Architekt meiner Revolution. Mit Entschlossenheit und Hartnäckigkeit kanalisierte ich alle Energien in eine Richtung, die der Fotografie. Mehr als ein Interesse, mehr als eine Leidenschaft, mehr als ein Hobby. Dort   Fotografie war der Weg nach vorne .

Diese seltene Mischung aus Kreativität, Wissensdurst, unaufhörlichem Lernen und ständigem Wachstum hat mich im Laufe der Zeit zu einem   etablierter Profi .

Heute fahre ich a   Expertenteam   an die ich fest glaube, an die ich durch Ideen, Ziele und Verantwortlichkeiten gebunden bin. Dank ihrer wichtigen Zusammenarbeit kann ich jederzeit Folgendes anbieten:   Ein Service von ausgezeichneter Qualität .

Ich tauche jeden Tag in eine Welt intensiven und einhüllenden Lichts ein, eine Welt, die sehr tiefe Akkorde berührt. Ich lasse meine   kreativer Geist   sich frei ausdrücken. Ich erzähle Geschichten. Ich betrete das Herz derer, die mich wählen und denen ich eine große Verantwortung gegenüber habe:   mach die kostbarsten Momente ewig .

Besuche, buche oder kommentiere Goran Kris und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Goran Kris

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
3000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Sono nato in Croazia ma cresciuto in Puglia, amo il reportage con giuste dosi di reatività
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Lavoro sempre con un secondo fotografo al mio fianco, per poter fotografare in maniera quanto più completa l'intero evento
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
a partire dal giorno della cerimonia i tempi di attesa possono variare tra i 3 e i 7 mesi

Adresse

Ort: 70015
Verwandte Tags:
  • Fotografie & Video
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus