Gluecksverbreiter

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Gluecksverbreiter

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Was immer Euer Stil, was immer Eure Version ist – mit Gluecksverbreiter wird es Eure ganz persönliche Traumhochzeit.

Ob edel und formell oder leger und funky – Ihr braucht eine tolle Location, unverwechselbare Papeterie und einzigartige Dekorations-Ideen – die beste Band, den coolsten DJ und den wundervollsten Hochzeitsfotografen – die schönsten Gastgeschenke, die leckerste Candy Bar und die netteste Betreuung und noch so vieles mehr… Euch wird jetzt schon schwindelig, wenn Ihr daran denkt? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Ihr bucht bei mir keine vorgefertigten Pakete. Wir planen Eure Hochzeit individuell auf Euch zugeschnitten. Denn Eure Hochzeit wird es nicht zweimal geben ...

Eure Hochzeit erzählt Eure Geschichte, Euer Leben, Eure Liebe.

Ich bin Christiane Schivelbein und mit mir an Eurer Seite wird aus einer Idee ein großartiger Tag!

Ich bin genau die Richtige, wenn Ihr Eure ganz persönliche Traumhochzeit feiern wollt. Ohne aufdiktierte Regeln, ohne „das macht man aber so“. Sondern einzigartig und persönlich. Klein und intim oder groß und heftig – alles ist möglich! 

Was mich ausmacht? Die überzeugende Mischung aus Wissen und Verstand, Leidenschaft und viel Herzblut – und vor allem die Liebe zum Detail und die Freude daran, für Euch etwas Wunderbares zu kreieren.

Ich bin seit 2009 Hochzeitsplanerin und Traurednerin und habe bisher über 100 Paare an ihrem besonderen Tag begleitet. Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte zu hören und gemeinsam ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Stilvoll, individuell und absolut unvergesslich.

Eure Christiane

Hochzeitsplanerin & Freie Traurednerin

Mitglied im Bund Deutscher Hochzeitsplaner

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Gluecksverbreiter

4.5
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
grafikdesign_spiess
Von Christian
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wer einen Hochzeitsplaner sucht, der seine Bedürfnisse nach hohem Anspruch und Perfektion bis ins kleinste Detail umsetzt, der ist bei Christiane gut aufgehoben. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihren Events und ihrer Professionalität!

Missbrauch melden
mauritz1
Von Friederike
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christiane organisiert Hochzeiten aus Leidenschaft. Mit viel Ruhe, Professionalität und großem Erfahrungsschatz, steht sie Brautpaaren in Norddeutschland zur Seite.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 26209 Hatten

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren