GLEICH GESINNT - Dein Eventplaner

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

GLEICH GESINNT - Dein Eventplaner

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

𝐇𝐚𝐥𝐥𝐨 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭𝐩𝐚𝐚𝐫,

willkommen auf meinem Profil.

Ich heiße Sahar und liebe es, Menschen durch meine Arbeit glücklich zu machen!

Manche sagen Berufung und ich sage Gabe :)

Seit fast zehn Jahren arbeite ich mit Künstlern, Kulturschaffenden, Firmenkunden und Privatkunden zusammen.

Jeder hat andere Vorstellungen und jeder hat andere Wünsche, aber eins bleibt immer gleich: Die Erwartung.

Genau bei der Erwartung fängt mein Job an! Ich kreiere, designe und entwickle Events und mache diese, für meine Kunden, zu unvergesslichen Momenten. Denn in der Erwartung des Kunden, liegt der hohe Anspruch an mich selbst. 

Ich freue mich von Euch zu hören oder zu lesen.

Meldet Euch gerne.

Eure, Sahar

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu GLEICH GESINNT - Dein Eventplaner

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
tamilind
Von Tamara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sahar war die Wedding Plannerin meiner besten Freundin. Ich war zu dem Zeitpunkt Trauzeugin. Was soll ich sagen: WOW!! Von der ersten Minute an habe ich mich super mit ihr verstanden. Wie kann ein Mensch so lieb und professionell zugleich sein?! Auf jeden Fall kann ich Sahar wärmstens weiterempfehlen und rate jedem Brautpaar dieser Frau die Hochzeitsplanung zu überlassen! Danach kann man sich zurücklehnen und die Hochzeit genießen ohne an etwas denken zu müssen.Liebste Sahar, wir danken Dir.

Missbrauch melden

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren