Isabelle Martens

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Isabelle Martens

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ich biete mobiles Brautstyling für Haare und Make-up in Frankfurt und Umgebung, aber auch bundesweit und international an. Ich komme am Tag der Hochzeit zu dir nach Hause oder ins Hotel um dich zu stylen, damit du dich ganz entspannt auf das Wesentliche konzentrieren kannst − die Vorfreude auf deinen großen Tag!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach erhaltener Dienstleistung.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Isabelle Martens

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
isabelle18
Von Isabelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vom Erstkontakt über das Probestyling bis hin zur Hochzeit habe ich mich bei Isabelle komplett gut beraten gefühlt. Das Brautstyling hat meine Erwartungen absolut übertroffen und den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 60311

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren