Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Zug Hochzeitsessen Hunenberg

GAMMACATERING

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen Zug Hochzeitsessen Hunenberg

GAMMACATERING

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Menüs ab 66 CHF
  • Kapazität (sitzend) 20-1000
  • Kapazität stehend 20-1000
  • Hauptmerkmal Vollumfänglichen Service

Gastgeber mit gutem Grund.

1986 gründet der Zuger Peter Gamma mit seinem Sinn für Köstliches, seinem untrüglichen Stil und seiner Leidenschaft als Gastgeber GAMMACATERING. Heute zählt das Unternehmen mit rund 20 festangestellten und über 500 freien Mitarbeitenden zu den führenden Schweizer Cateringunternehmen, ihre festlichen Arrangements sind legendär.

Inszeniert mit Liebe zum Detail.

Die kreativen Köpfe gestalten einmalige Ideen, verbinden Kulinarik mit Ambiente, setzen Trends in Floristik und Raumgestaltung, pflegen auch die kleinsten Details. Die marktfrische Küche empfiehlt stets regionale und saisonale Speisen von höchster Qualität. Dank der eigenen Logistik sind der mobilen Gastronomie fast keine Grenzen gesetzt.

Teamwork mit viel Spielfreude.

Eingespielte Teams organisieren schweizweit die perfekte Bühne für Gastgeber und Gäste. Dazu gehören die minutiöse Vorbereitung und eine absolut perfekte Umsetzung. Je nach Idee und Konzept assistieren uns ausgewählte Partner aus den verschiedensten Bereichen.

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
66 CHF
Nachspeisen/Sweets
Von
15 CHF
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
20-1000
Empfang (stehend)
Min - Max
20-1000
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Vollumfänglichen Service
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Getränke, Dekoration, Vermietung von Tischen und Geschirr, Möbelvermietung, Partyzeltvermietung, Servicepersonal
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Bietet Ihr einen kompletten Catering-Service an oder seid Ihr auf ein bestimmtes Produkt/Angebot spezialisiert?
Full-Service Catering
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Vegan, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Was ist im Preis für das Hochzeitsessen inbegriffen?
Bankett, Getränke, Nachspeisen
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Getränke werden nach Konsum abgerechnet, Es wird Korkgeld berechnet
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Ja, mit Aufpreis bzw. Tellergeld
Kann das Brautpaar eigene Getränke (Wein, Schnaps etc.) für die Feier mitbringen?
Ja, mit Aufpreis
Wie funktioniert das Probeessen?
Bieten wir für einen zusätzlichen Festpreis an
Ist es möglich, die Menüs anzupassen oder zu ändern?
Ja
Kann man das Menü personalisieren?
Ja
Welche Art von Küche bietet Ihr an?
Traditionell, typisch für die Region, International, Mediterran
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Was sind die Geschäftzeiten?
9.00 bis 17.00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1986

Meinungen zu GAMMACATERING

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
michelem
Von Michele
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

 Herzlichen Dank für die ganze Organisation. Es war wirklich absolut perfekt!! Das ganze Personal war extrem freundlich und auf «zack». Wir haben die Flexibilität sehr geschätzt dort zu essen wo wir wollten und wann wir wollten – wirklich super! Die Qualität des Caterings war wirklich ausserordentlich gut – wurde auch von allen Gästen sehr gelobt! Für uns war es perfekt, bitte richte allen die daran beteiligt waren unseren Dank aus, wir konnten es einfach nur geniessen. 

Missbrauch melden
helenetim
Von Helene
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ihr habt alles übertroffen! Es war besser als wir es uns je erträumen konnten – 50 andere haben das auch bestätigt! 

Vielen Dank!

Missbrauch melden
michele17
Von Michèle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Vielen Dank für das tolle Catering an unserer Hochzeit!
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6331

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren