Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Rio de Janeiro

Gabriel Queiroz Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Rio de Janeiro

Gabriel Queiroz Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
übersetzen

-

FAQ

Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nossas condições de pagamento são super flexíveis sendo atendidas diretamente com Gabriel após a confirmação da data. O importante hoje é a nossa disponibilidade =)
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Gabriel Queiroz Films

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
alex_sandro.ss11
Von Alex
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Das beste auf dem heutigen Markt und hat viel Potenzial. Dieses Team geht noch zu weit! Notieren Sie Tausend des Anrufs bis zur Lieferung des Materials

Missbrauch melden
xuvinhaprimo
Von Silvia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Menschen, von denen ich so sehr geträumt habe, aber so sehr mit dem Film, dass meine größte Erwartung an eine Ehe geweckt wurde! Gabriel und Vanessa sind exzellente Profis, gebildet, sie haben mich völlig entspannt und ich habe keine Ahnung, wie dieser Blogger in die Kamera schaut, Gesichter und Münder macht, also wirkte ich ein bisschen schüchtern, aber der Gabriel mit all seiner Professionalität war ich es ein bisschen locker zu machen und als ich sah, dass es ein unglaublicher Film war, bin ich mit den vorherigen Kommentaren völlig einverstanden, ohne Zweifel die besten in Brasilien, weil ich zu viel recherchiert habe und tatsächlich nicht einmal das Budget hatte, um es zu tun, aber Ich war so verrückt nach der Arbeit und Leidenschaft von ihnen, dass ich mich entfaltet habe und alles gut gelaufen ist! Nochmals vielen Dank, dass Sie den schönsten Tag unseres Lebens verewigt haben. Ich sende Ihnen und Ihrem Team immer gute Energie! Küsse

Missbrauch melden
vivianealves.as
Von Viviane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Gabriel ist die Liebe eines Menschen! Er und Vanessa haben einen Unterschied in unserer Ehe gemacht. Immer sehr bemüht vom ersten Kontakt an, alles so zu gestalten, dass es in unserer Zeit sein könnte. Ich hatte eine sehr große Erwartung und er überwand !!! Es war unglaublich, seine Arbeit ist einzigartig, er findet keinen Fachmann wie diesen auf dem Markt. Ich weise ohne Zweifel darauf hin! Es war sehr speziell und unvergesslich!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 22620-171

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren