Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf

  • Webseite

Können Bilder sprechen? Friedemann Thomas meint ja. Er ist der Meinung, dass sie einzigartige Stimmungen einfangen können; sie können Fröhlichkeit festhalten und Melancholie zeigen. Bilder können magische Momente wiedergeben. Sie können mit uns sprechen, wenn wir diesen gewissen Blick für sie haben, wenn wir zuhören möchten. Der Hochzeitsfotograf Friedemann Thomas möchte, dass seine Bilder nicht nur über Euch, sondern auch mit Euch sprechen, dass sie die Geschichte erzählen, die Ihr erlebt habt, von der Ihr selbst ein so unentbehrlich großer Teil seid.

Jedes Mal, wenn Friedemann Thomas an Hochzeiten denkt, kribbelt es in seinen Fingern, denn jedes Mal ist er aufs Neue gespannt, gespannt auf die Stimmung, auf die unbemerkt winzigen Momente. Auf der Suche nach gerührten Gesichtsausdrücken und versteckter Gestik, konzentriert er sich auf kleine unvorhersehbare Details. Jedes Mal möchte er die Fotografie für und mit Euch neu entdecken, ihre Möglichkeiten, ihre Sichtweisen. Menschen sind immer interessant, auch oder vielleicht gerade besonders dann, wenn sie nichts sagen – wenn sie gerührt in die Augen ihres Gegenübers blicken, wenn ein sanfter Finger eine zarte Wange streift, wenn ein Taschentuch sich soeben mit einer Träne des Glücks vollsaugt, wenn zwei verliebte Lippenpaare aufeinander treffen, ein innehaltender Moment einer ehrlichen Umarmung, dieser Augenblick, wenn der Bräutigam seine Frau fürs Leben erblickt und doch zu träumen glaubt – die Bilder von Friedemann Thomas zeigen Eure Momente, Eure eigene wunderbare Wirklichkeit.

Der Fotograf sucht eure Nähe, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Er distanziert sich, ohne Euch aus den Augen zu verlieren. Er möchte, dass die Bilder Eurer Hochzeit diese unbeschreiblichen Augenblicke einfach wiederbringen, dass sie Eure Erinnerungen jederzeit wieder so lebendig werden lassen, als wäre Eure Hochzeit gerade erst gestern gewesen. Seine Bilder möchten die verloren gegangen gedachten Gefühle wieder erwecken. Sie möchten für Euch zaubern, möchten Euch den Alltag vergessen lassen. Sie möchten die emotionale Sicht auf Eure ganz besondere Welt zeigen.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1350 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 01734

Ähnliche Anbieter wie Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf

Raphael Kellner | Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfoto | Cottbus

Schluss mit gestellten Fotos! Lasst euch fotografieren, wie ihr wirklich seid: Echt & authentisch! Hey ich bin Raphael und ich liiiiiiebe Hochzeiten (und den wundervollen Spreewald)! Ich liebe diese knisternde Spannung an eurem Tag - die große Geste und die vielen kleinen Details, die Aufregung,... Mehr

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie Top

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoto | Brandenburg
ZIWA
WINNER
43

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘. Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist! Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf... Mehr

PhotoGravity - Milena A.rt

Hochzeitsfoto | Berlin
ZIWA
WINNER
11

Hallo, ich bin Milena, gebürtige Berlinerin und das kreative Herz von PhotoGravity. Ich bin eine Frohnatur, ein Book-Lover und eine kleine Vintageprinzessin. Ich liebe ruhige Urlaube an der rauen Westküste Dänemarks, tanze und singe mein Leben und mit der Kamera in der Hand ist mein Leben gleich... Mehr

Olga Kuzminskaya

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Ganz kurz vorab: momentan biete ich (aufgrund von der Coronavirus-Pandemie) keine Termine für 2021 an. Über mich Ich bin Olga, Fotografin aus Berlin. Es ist mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn... Mehr

Fotozeiten

Hochzeitsfoto | Brandenburg
6

Am liebsten fotografiere ich Menschen in ihren schönsten Situationen. Dazu gehört als allererstes die Hochzeitsfotografie. Dieser bewegende Augenblick des kleinen Wörtchens JA hält mich jedes mal neu im Bann. Ich liebe es, die Emotionen, Details und kleinen Geschichten einer Hochzeit im Bild festzuhalten.... Mehr

Melanie & Robert Fine Art Foto/Film

Hochzeitsfoto | Potsdam
2

Jedes Paar hat eine Liebesgeschichte. Erzählt uns Eure!  Wir sind Melanie und Robert. Wir lieben und leben unsere Aufgabe als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf. Unser Herz schlägt für pure Emotionen und liebevolle Details Eurer Hochzeit, die wir für Euch, Eure Lieben und für Eure Enkelkinder... Mehr

Steffi Rose Fotografie

Hochzeitsfoto | Oranienburg
15

Ich begleite seit nunmehr 10 Jahren Hochzeitspaare an Ihrem großen Tag. Wichtig ist mir hierbei den Tag so in Bilder fest zu halten, dass man sich beim Ansehen der Fotografien in die Zeit des Hochzeitstages zurückversetzten kann. Ich arbeite hauptsächlich im Reportagestil, aber natürlich gibt es auch... Mehr

Remindfilms

Hochzeitsfoto | Brandenburg

Authentische Hochzeitsfoto und Videos Natürliche Momentaufnahmen sind die schönsten Bilder des Tages. Momente voller Liebe, Euphorie, Glück, Tränen und Lachen. Deswegen verzichte auf gestellte Aufnahmen und dokumentiere euren Hochzeitstag so wie ihr ihn erlebt. Ihr sollt ein gutes Gefühl dafür... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus