Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf

Können Bilder sprechen? Friedemann Thomas meint ja. Er ist der Meinung, dass sie einzigartige Stimmungen einfangen können; sie können Fröhlichkeit festhalten und Melancholie zeigen. Bilder können magische Momente wiedergeben. Sie können mit uns sprechen, wenn wir diesen gewissen Blick für sie haben, wenn wir zuhören möchten. Der Hochzeitsfotograf Friedemann Thomas möchte, dass seine Bilder nicht nur über Euch, sondern auch mit Euch sprechen, dass sie die Geschichte erzählen, die Ihr erlebt habt, von der Ihr selbst ein so unentbehrlich großer Teil seid.

Jedes Mal, wenn Friedemann Thomas an Hochzeiten denkt, kribbelt es in seinen Fingern, denn jedes Mal ist er aufs Neue gespannt, gespannt auf die Stimmung, auf die unbemerkt winzigen Momente. Auf der Suche nach gerührten Gesichtsausdrücken und versteckter Gestik, konzentriert er sich auf kleine unvorhersehbare Details. Jedes Mal möchte er die Fotografie für und mit Euch neu entdecken, ihre Möglichkeiten, ihre Sichtweisen. Menschen sind immer interessant, auch oder vielleicht gerade besonders dann, wenn sie nichts sagen – wenn sie gerührt in die Augen ihres Gegenübers blicken, wenn ein sanfter Finger eine zarte Wange streift, wenn ein Taschentuch sich soeben mit einer Träne des Glücks vollsaugt, wenn zwei verliebte Lippenpaare aufeinander treffen, ein innehaltender Moment einer ehrlichen Umarmung, dieser Augenblick, wenn der Bräutigam seine Frau fürs Leben erblickt und doch zu träumen glaubt – die Bilder von Friedemann Thomas zeigen Eure Momente, Eure eigene wunderbare Wirklichkeit.

Der Fotograf sucht eure Nähe, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Er distanziert sich, ohne Euch aus den Augen zu verlieren. Er möchte, dass die Bilder Eurer Hochzeit diese unbeschreiblichen Augenblicke einfach wiederbringen, dass sie Eure Erinnerungen jederzeit wieder so lebendig werden lassen, als wäre Eure Hochzeit gerade erst gestern gewesen. Seine Bilder möchten die verloren gegangen gedachten Gefühle wieder erwecken. Sie möchten für Euch zaubern, möchten Euch den Alltag vergessen lassen. Sie möchten die emotionale Sicht auf Eure ganz besondere Welt zeigen.

Besuche, buche oder kommentiere Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1350 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 01734

Ähnliche Anbieter wie Friedemann Thomas Hochzeitsfotograf

Laurin Gutwin Photography Top
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell

Die Fotografie habe ich, wie viele andere, zu Schulzeiten für mich entdeckt. 2014 durfte ich dann dank meiner Akrobatik-Ausbildung die ersten Schritte als Portraitfotograf für Zirkusartistinnen und Tänzer machen. In diesem Feld bin ich bis heute gern unterwegs. Zusätzlich hatte ich das Glück,... Mehr

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Potsdam
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
50

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘. Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist! Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf... Mehr

Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
2

Hallo & willkommen, schön, dass ihr hier auf Zankyou bei mir vorbeischaut. Ich bin Christian und liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft, es gibt nichts schöneres für mich, als eure Erinnerungen festhalten zu dürfen. Meinen Bildstil würde ich als feinsinnig,... Mehr

Fotozeiten Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Brandenburg
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
7

Am liebsten fotografiere ich Menschen in ihren schönsten Situationen. Dazu gehört als allererstes die Hochzeitsfotografie. Dieser bewegende Augenblick des kleinen Wörtchens JA hält mich jedes mal neu im Bann. Ich liebe es, die Emotionen, Details und kleinen Geschichten einer Hochzeit im Bild festzuhalten.... Mehr

hochzeitslicht - wedding photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Berlin
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
57

hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin Wir lieben Hochzeiten und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Schon seit 2003 darf unser Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen bei Hochzeiten im Raum Berlin-Brandenburg sowie in ganz Deutschland... Mehr

Lovemoments Top
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
17

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

Diego Aracil Pro
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Mein Name ist Diego, ich bin Spanier und lebe seit 2013 in Berlin, die Stadt, die ich liebe. Ich arbeite seit 2012 an Veranstaltungen und bei der Arbeit an Hochzeiten habe ich einen der besten Momente als Fotograf erlebt. Die Dokumentation dieser besonderen Momente macht mir sehr viel Freude. Gemeinsam... Mehr

Robert Günzel Photography Pro
Hochzeitsfoto | Berlin
Antwortet
schnell
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus