• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin freie Traurednerin und Sängerin mit Herz und Leidenschaft und würde mich freuen, wenn ich auch Euren großen Tag mit emotionalen Worten und Tönen begleiten dürfte.

Ich gestalte mit  Euch Eure Hochzeit und bin damit ein entscheidender Teil Eurer Zeremonie. Da sollte man schon sicher sein, dass die "Chemie" auch passt! 

Ein unverbindliches Kennenlernen ist deshalb bei mir natürlich inklusive. 

Nicht nur als Rednerin Eurer Freien Trauung kann ich für Euch da sein:

Leistungen: 

  • singende Traurednerin und/oder auch "nur" 
  • Sängerin Eure Hochzeit oder Trauzeremonie oder
  • Sängerin für Eure Hochzeitsparty oder den Sektempfang (gern auch mit Band)

gemeinsam mit Euch gestalten kann. 

Hinweis:

Der Grund weshalb ihr hier noch keine Kundenmeinungen findet, ist schlichtweg der, dass ich gerade erst neu bei Zankyou bin. Schaut einfach in den üblichen Portalen wie Google, Facebook etc. nach. Dort findet ihr schon eine große Auswahl von Bewertungen und Stimmen meiner bisherigen Paare!

Besuche, buche oder kommentiere Katja Forg und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Katja Forg

4.8 1 Kundenmeinung
Von litau
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben dieses Jahr im August geheiratet und hatten das Glück die liebe Katja als unsere Traurednerin und Sängerin bei unserer Hochzeit zu haben.
Katja hatte eine wundervolle und emotionale Rede für uns vorbereitet, die sie geschickt mit ein wenig Witz und Charme aufgelockert hat und somit eine angenehme Leichtigkeit in unsere Zeremonie eingebracht hat.
Als i-Tüpfelchen hat sie unsere Trauung mit ihrer wundervollen Stimme und unseren Herzensliedern begleitet.
Liebe Katja wir danken dir vom Herzen, dass du unsere Trauung so besonders gemacht hast. Sowohl wir, als auch unsere Gäste, waren absolut begeistert von dir.

Missbrauch melden
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Ana! Ich freue mich, dass ich Euch begleiten durfte!

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung nach Vertragsabschluss, den Rest am Tag selbst in bar oder vorab überwiesen (PayPal ist auch möglich)
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
900,00 Euro
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Ich bin eine singende Rednerin!

Adresse

Ort: 41812
Verwandte Tags:
  • Freier Theologe & Redner
  • Mittlere Preisklasse