Katja Forg

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Katja Forg

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 900 €

Ich bin freie Traurednerin und Sängerin mit Herz und Leidenschaft und würde mich freuen, wenn ich auch Euren großen Tag mit emotionalen Worten und Tönen begleiten dürfte.

Ich gestalte mit  Euch Eure Hochzeit und bin damit ein entscheidender Teil Eurer Zeremonie. Da sollte man schon sicher sein, dass die "Chemie" auch passt! 

Ein unverbindliches Kennenlernen ist deshalb bei mir natürlich inklusive. 

Nicht nur als Rednerin Eurer Freien Trauung kann ich für Euch da sein:

Leistungen: 

  • singende Traurednerin und/oder auch "nur" 
  • Sängerin Eure Hochzeit oder Trauzeremonie oder
  • Sängerin für Eure Hochzeitsparty oder den Sektempfang (gern auch mit Band)

gemeinsam mit Euch gestalten kann. 

Hinweis:

Der Grund weshalb ihr hier noch keine Kundenmeinungen findet, ist schlichtweg der, dass ich gerade erst neu bei Zankyou bin. Schaut einfach in den üblichen Portalen wie Google, Facebook etc. nach. Dort findet ihr schon eine große Auswahl von Bewertungen und Stimmen meiner bisherigen Paare!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
900 €
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Anzahlung nach Vertragsabschluss, den Rest am Tag selbst in bar oder vorab überwiesen (PayPal ist auch möglich)

Meinungen zu Katja Forg

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
litau
Von Anastasia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben dieses Jahr im August geheiratet und hatten das Glück die liebe Katja als unsere Traurednerin und Sängerin bei unserer Hochzeit zu haben. Katja hatte eine wundervolle und emotionale Rede für uns vorbereitet, die sie geschickt mit ein wenig Witz und Charme aufgelockert hat und somit eine angenehme Leichtigkeit in unsere Zeremonie eingebracht hat. Als i-Tüpfelchen hat sie unsere Trauung mit ihrer wundervollen Stimme und unseren Herzensliedern begleitet. Liebe Katja wir danken dir vom Herzen, dass du unsere Trauung so besonders gemacht hast. Sowohl wir, als auch unsere Gäste, waren absolut begeistert von dir.

Missbrauch melden
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Ana! Ich freue mich, dass ich Euch begleiten durfte!

Adresse

Ort: 41812

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren