Rednerin und Sängerin Silke Otte

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Rednerin und Sängerin Silke Otte

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Individuell & Niveauvoll

Mein Name ist Silke Otte und mein Herz schlägt für meinen Beruf. Als freie Redenerin und Sängerin gestalte ich gern eure Trauung. Mein Wunsch ist es, mit euch - eine gebührende Zeremonie zu gestalten, damit euer Tag, genau zu dem wird welchen ihr euch wünscht!

Das wichtigste an meiner Arbeit seit Ihr, bereits seid dem Jahr 2016 bin ich als Rednerin auf Trauungen unterwegs! Mit bisher über 100 Trauungen, weise ich einen großen Erfahrungswert nach. Mir ist es wichtig Euch und Eure Gäste an diesem Tag zu berühren und das Herzstück, nämlich eure Trauung - genau zu dem zu machen, wie Ihr es euch vorgestellt habt.

Ihr wollt mich gern persönlich kennenlernen? Ruft mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin, denn das wichtigste überhaupt ist:

"Fühlt euch wohl mit Eurem Redner oder Eurer Rednerin"

nur dann könnt Ihr euch fallen lassen und mir Eure Liebesgeschichte auch erzählen.

Ich freue mich auf eure Anfrage. 

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individuell & Niveauvoll
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Rednerin und Sängerin Silke Otte

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
christiane.sela
Von Christiane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Silke,Du hast unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. Wir (mein Mann & ich) und auch all unsere Gäste kommen aus dem Schwärmen gar nicht raus Aber jetzt erstmal von Anfang an:Wir hatten Silke zur Hochzeitsmesse kennengelernt und waren sofort begeistert von ihr.Daraufhin hatten wir Silke als freie Rednerin und Sängerin gebucht und sie war das ALLERBESTE, was uns passieren konnte. Durch ihre liebe, herzliche und sympathische Art schließt man Silke sofort ins Herz – man hat irgendwie das Gefühl, dass man sie schon ewig kennt. Der Kontakt im Vorfeld der Trauung verlief total unkompliziert – wir haben uns lediglich 1x zum persönlichen Gespräch getroffen. Und am 18.09.2020 war es dann endlich soweit – unser großer Tag, den Silke zu etwas ganz, ganz besonderem gemacht hat. Ihr Gesang ist Gänsehaut pur und mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben – einfach wunderwunderschön. Die freie Rede war brillant – ein absolutes Meisterwerk. Total einzigartig, berührend, witzig. Wir sind immer noch begeistert, was Silke da gezaubert hat und wie sie auf bestimmte Situationen total spontan reagiert hat. Sie macht das ALLES mit so viel Herzblut und Begeisterung. Mein Papa hat danach gesagt, dass er das Gefühl hatte, dass Silke zur Familie gehört Wir danken Dir von ganzem Herzen, denn Du hast unsere Trauung für uns und auch für unsere Gäste unvergesslich gemacht!!! Es war PERFEKT!!!

Missbrauch melden
sophia.knoll
Von Sophia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die ersten Gesprächen verliefen auf Anhieb auf der gleichen Wellenlänge sie hat sich für uns viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Silke hat unsere Freie Trauung durch Gesang und Worte zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Alle waren begeistert. Wir würden sie immer wieder buchen!

Missbrauch melden
emhaeusser
Von Eva-Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten am 18.07.2020 eine wunderschöne Trauung mit Silke bei der sie auch gesungen hatte. Es war für uns die schönste Trauung die wir uns hätten wünschen können. Es war super individuell und alles auf uns bezogen. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und bei ihrem Gesang ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich würde sie absolut jedem empfehlen, auch alle unsere Gäste waren begeistert. Sehr nette Kommunikation im Vorfeld und auch danach.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 06809

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren