Fräulein Klick Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fräulein Klick Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.100 €

Mein Name ist Nicole Zimmermann und ich lebe mit meiner Familie in Freiburg.

Als Autodidakt begann ich schon im Jugendalter meine Reise in die große Welt der Fotografie. Zuerst zog es mich in die Bereiche des Marketing & der Kommunikation, doch meine Passion ließ mich nie los. Deswegen wurde 2010 nebst meinem Sohn „Fräulein Klick“ geboren.

Meine Fotos sind emotional, romantisch, auch rustikal & Vintage inspiriert, sonnig, detailverliebt, modern & natürlich- aber manchmal auch einfach „perfekt unperfekt“ oder „unperfekt perfekt“.

Wenn Du die besonderen Fotos suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich liebe es Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen und diese für immer festzuhalten

Ich freue mich von euch zu hören!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fräulein Klick Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren