Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Barcelona Fotografie & Video Barcelona

FotoClip Studio

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Barcelona Fotografie & Video Barcelona

FotoClip Studio

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.100 €
übersetzen

ES IST EINE EHRE FÜR MICH, DURCH MEINE KAMERA EINZIGARTIGE BILDER ZU SCHAFFEN, DIE LIEBE ZWISCHEN MENSCHEN ZU ZEUGEN ZU ERFASSEN UND IHRE MOMENTE AUF KÜNSTLERISCHEN WEISE IN DIE FOTOGRAFIEN ZU PLASMIEREN.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
35% - 75%
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2012
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu FotoClip Studio

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
handekordon654
Von Hande
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

So eine tolle Erfahrung insgesamt! Wir haben mit Dimitri und seinem Team an unserer wunderschönen Hochzeit im August zusammengearbeitet und hätten nicht glücklicher sein können. Er war sehr professionell, aber auch freundlich. Wir haben uns bei dem Fotoshooting sehr wohl gefühlt und dank ihm hat alles gut geklappt. Er hat während unserer Hochzeit so atemberaubende Fotos und Videos gemacht! Ich, mein Mann und unsere Gäste waren mit seinem Service sehr zufrieden. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich ihn auf jeden Fall wieder wählen, um an meinem schönsten Tag zu arbeiten. Und ich kann es jedem wärmstens empfehlen! Danke nochmal Dimitri :)

Missbrauch melden
cristinabayesespinet
Von CRISTINA
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Tolle!! Professionalität und viel Erfahrung. Wir würden sie ohne Zweifel wieder haben und würden sie zu 100% weiterempfehlen. Danke Fotoclip für die unglaublichen Fotos und die kostbare Erinnerung, die du uns von der Hochzeit hinterlassen hast!

Missbrauch melden
sssaah
Von Cristina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Lange bevor wir heirateten, kannten wir ihre Arbeit bereits und wir wussten, dass wir sie, falls wir jemals heiraten sollten, als Fotografen auserwählt haben wollten. Zum Glück hatten sie unseren Hochzeitstag zur Verfügung und wir hatten keinen Zweifel!

Es war die beste Wahl, sowohl in der Pre-Wedding-Session als auch während der Hochzeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt, sie haben uns in allem geholfen und das Ergebnis war wunderbar. Fotos von hoher Qualität, Originalität und zweifelsfreier Professionalität.

Ich würde es ohne zu zögern empfehlen! Ich danke dir vielmals für alles!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort: 17310

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren