Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Roma Hochzeitsplaner Roma

Folie Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Startseite Hochzeitsplaner Hochzeitsplaner Roma Hochzeitsplaner Roma

Folie Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 1.000 €
  • Hauptmerkmal Creatività, Efficacia, Empatia
übersetzen

Folie Events gestaltet exklusive Hochzeiten und bietet Beratungsvorschläge für jeden Bedarf; ist in ganz Italien tätig, mit Schwerpunkt auf den zentralen Regionen.
Die Gründerinnen Clara und Elisa sind zwei Schwestern italienischer und deutscher Herkunft, die die Leidenschaft für ihr Land teilen. Hier wurde Folie Events geboren, um Sie bei der Konzeption und Gestaltung Ihres besonderen Tages zu unterstützen und ihn unvergesslich zu machen.
In jedem Fall gibt es zwei Arten von Menschen: diejenigen, die gehen wollen, und diejenigen, die bleiben wollen. Folie Events sorgt nicht nur dafür, dass sie bleiben, sondern sorgt auch dafür, dass sie sich daran erinnern.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Creatività, Efficacia, Empatia
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.000 €
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% alla firma del contratto, 50% una settimana prima dell'evento
Was sind die Geschäftzeiten?
Siamo disponibili dalle 9 alle 18 CEST
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Folie Events

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
laurenpaterson123
Von Lauren
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Clara, Elisa und das Team waren großartig! Wir haben sie sofort nach unserer Verlobung kontaktiert und sie haben uns durch die besten und stressigsten Monate vor dem großen Tag geführt. Da wir nicht in Rom leben, war es ein großes Plus, sie dort zu haben. Wir wollten so schnell wie möglich heiraten (die Verlobung dauerte weniger als ein Jahr) und Clara sorgte dafür, dass wir uns auf der Suche nach einem großartigen Veranstaltungsort einfanden, und führte uns mehrmals ein Facetiming durch, damit wir an den Terminen teilnehmen konnten, auch wenn wir nicht physisch vor Ort waren. Wir entschieden uns schließlich für unseren Veranstaltungsort, ohne jemals dort gewesen zu sein, da uns mehrere FaceTimes, viele Fotos von anderen Hochzeiten und ihr gesamtes Fachwissen und Vertrauen zur Verfügung gestellt wurden. Dank dieser mutigen, aber großartigen Entscheidung konnten wir den perfekten Termin wählen: Ende September im atemberaubenden Stadtzentrum von Rom. Nachdem wir den Veranstaltungsort geschlossen hatten, wurden wir über den Zeitplan und die Auswahl in Bezug auf Schreibwaren, Kleidung, Essen, Feuerwerk, Unterhaltung, Kirche usw. informiert. Das Beste ist, dass Sie mit echten Profis zusammenarbeiten: Sie haben kein Interesse daran, sich für den einen oder anderen Anbieter zu entscheiden, und bevor sie jemanden vorschlagen, sprechen sie wirklich mit ihnen und stellen sicher, dass er für Ihre Vision und Hochzeit geeignet ist. Der beste Teil bei der Planung unserer Hochzeit war die Auswahl der Blumenarrangements. Clara wird eine Freundin und gibt dir Ratschläge und Mut, die Hochzeit zu DEINER Hochzeit zu machen! Ich kann Folie Events nicht mehr empfehlen. Der Tag verlief reibungslos, das gesamte Team war zu 100 % konzentriert und einsatzbereit. Wir haben jetzt so tolle Erinnerungen und Fotos von unserem Hochzeitstag, danke Folie Events!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren