Flora Köln

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Flora Köln

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Folgen Sie uns auf einen kleinen, beeindruckenden Spaziergang durch eine Location, die keine Wünsche offen lässt:

Der große Festsaal präsentiert sich prunkvoll: 800 qm, Eichenparkett. Neun Türen führen hinaus und hinein. Neun Meter hoch schwingen sich die Decken, getragen von historischen Säulen. Die aufwändig restaurierten Kronleuchter aus den 1950er Jahren sorgen für festliche Stimmung. Ideal fürs große Fest mit bis zu 908 Personen.

Orangerie und Bistro liegen im Glasanbau. Sie sind der ideale Rahmen für Hochzeiten, Familienfeiern und Tagungen. Die Orangerie bietet 170 qm für bis zu 122 Gäste, und das Bistro 130 qm für bis zu 148 Gäste. Bucht man das Foyer EG noch hinzu, stehen sogar 300 qm für max. 280 Gäste zur Verfügung.

Eine Etage höher: der schmucke Parksalon mit 130 qm. Er mag es ein wenig intimer und fasst bis zu 180 Personen.

Der stilvolle Dachsalon mit anschließender Dachterrasse ist nicht nur architektonisch ein Höhepunkt der Flora. Er ist mit 220 qm und 7,50 m Deckenhöhe bestens geeignet für Veranstaltungen mit bis zu 324 Personen. Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes: der moderne Kronleuchter mit 209 verschiedenen Lichtern. Wer noch mehr Glanz will, kann bei Dunkelheit die Lichter der Großstadt Köln bewundern – von der 120 qm großen Dachterrasse aus.

Meinungen zu Flora Köln

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 51063

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren