FineArt Weddings | Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

FineArt Weddings | Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 7 €

Hallo, mein Name ist Martin Hecht und ich bin Hochzeitsfotograf. Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele. Ich komme aus Göppingen in Baden Württemberg, bin aber Bundes- und Weltweit verfügbar.

Ich bin verheiratet, habe eine tolle Frau und zwei wundervolle Töchter, denen ich danke dass sie hinter mir stehen und mich meinen Job so ausüben lassen wie ich es mache. Denn es ist nicht selbstverständlich dass der Partner Verständnis hat wenn man jedes Wochenende unterwegs ist und somit kaum Zeit für die Familie hat – Danke hierfür 

Seit 2009 begleite ich Brautpaare an Ihrem großen Tag und ich freue mich immer wieder wenn ich morgens aufstehe diesen tollen Beruf ausüben zu dürfen. Mir ist es ein Wichtiges, meine Paare nicht zu verbiegen und zu fotografieren als seien sie gerade aus einem Hochglanzmagazin entsprungen. Nein, ich möchte meine Paare so natürlich wie nur irgendwie Möglich zeigen, Sie sollen sich auf Ihren Bildern wieder erkennen und trotzdem sollen die Bilder etwas einzigartiges versprühen, Emotionen wecken und den Tag auch Jahre später Revue passieren lassen.

„Die Kunst ist nicht das fotografieren alleine, nein die Kunst ist Euch so zu zeigen wie Ihr seid“

–/Martin Hecht/-

Und genau das möchte ich, Euch so zeigen wie Ihr seid, natürlich und ungestellt, emotional und lebendig.

Ich liebe das was ich mache und genau das ist es was meine Kunden bei mir bekommen. Nicht irgendwelche Hochzeitsfotos, sondern meine Liebe zu dieser Art der Fotografie und dem was ich aus dieser Liebe mache – meine Art der Fotografie. Ich freue mich darauf dies noch viele, viele Jahre ausüben zu können und ich freue mich auf jedes Brautpaar dass den Weg zu mir findet, selbst wenn es am Ende nicht passt.

Ich bin Mitglied folgender Verbände für Hochzeitsfotografen: Fearlessphotographers, ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers), WPJA (Wedding Photojournalist Association), WEDDING PHOTOGRAPHER SOCIETY, Wedding-Artists und MyWed und This is Reportage. Bei der WEDDING PHOTOGRAPHER SOCIETY bin ich derzeit international als 1. der TOP 100 Hochzeitsfotografen Weltweit dieses Verbandes gelistet.

Mit meinem Kollegen Marco Dahmen, habe ich im Januar 2018 die WeddingBrothers mehr unter www.weddingbrothers.de gegründet.

Bis bald Euer

Martin

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
7 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu FineArt Weddings | Photography

5.0
20 Kundenmeinungen
20 Kundenmeinungen
Professionalität
(20)
Preis/Leistung
(19)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(20)
ursula8
Von Ulla
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Photographie-Coaching: Einen Tag lang vom Meister lernen! Martin hat ohne viele Worte genau verstanden, was er mir zeigen und erklären musste. Dabei war er so easy und freundlich, ich konnte alles fragen und ausprobieren. Er hat mich ermutigt über meine Grenzen zu gehen, es zu wagen meinen eigenen Stil zu finden. Ich bin verändert nachhause gefahren. Wirklich eine der besten Investitionen meines Lebens!

Missbrauch melden
reg3
Von DJ REG
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als DJ habe ich nicht nur das ein oder andere Mail mit Martin zusammengearbeitet, sondern auch schon Bilder bei ihm machen lassen und kann ihn als Fotografen und Menschen nur wärmstens empfehlen. Eine Type, ein Charakter, ein dufte Kerl. Mit dem Auge fürs Wesentliche und dem Riecher für die perfekte Momentaufnahme. Zuvorkommend, überaus professionell und dabei stets locker und cool.Empfehle ich gern, nicht nur für Hochzeiten, und freue mich auf die gemeinsamen Jobs bei denen man sich sieht.

Missbrauch melden
tobias.lowescher
Von Tobias
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Martin hat super Bilder gemacht, der perfekte Fotograf für alle die keine 0815 Bilder für die Hochzeit möchten. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen !

Vielen Dank noch mal für die tollen Erinnerungen.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 73033

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren