Festlich ohne pastor

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Festlich ohne pastor

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 890 €
  • Hauptmerkmal Herzlich und authentisch

Hallo, mein Name ist Reginald Müller. Ich bin Trauredner und freier Theologe und begleite euch gerne bei eurer freien Trauung.

Dabei gestalte ich die Trauzeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. In einer feierlichen Atmosphäre, die euch berührt, zum Lachen bringt, aber auch zum Nachdenken anregt, führe ich euch durch die Trauung. Eure Lovestory, eure Werte und Visionen bilden hierbei die Basis eures feierlichen Aktes. Ich schaffe einen Raum, in dem ihr euch wohl und geborgen fühlt. 

Es ist immer etwas Besonderes, wenn sich zwei Menschen finden, lieben und trauen: Frau und Mann, Frau und Frau, Mann und Mann. Zum ersten Mal, zum zweiten Mal oder auch zum dritten Mal. Mit Gott oder ohne. Für diesen außergewöhnlichen Tag bekommt ihr von mir eine Trauung, die genau zu euch passt. 

Damit ihr von Anfang an stressfrei und mit Freude den schönsten Tag im Leben begeht, begleite ich euch und erfülle euch den Wunsch, eine bewegende und festliche Hochzeit zu feiern.

Lasst uns euren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Der erste Schritt ist ganz einfach.

Sprecht noch heute mit mir und vereinbart einen kostenfreien Kennenlerntermin!

Ihr seid herzlich willkommen!


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzlich und authentisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Anzahlung beträgt 300 Euro. Nach dem ersten Vorbereitungsgespräch erfolgt eine Teilzahlung von 30 % des noch zu zahlenden Honorars. Die Restzahlung erfolgt eine Woche vor der Trauung oder in der ersten Woche nach der Trauung, je nachdem wie es euch besser passt.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Religiöse Zeremonie, Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
10
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch

Meinungen zu Festlich ohne pastor

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 44269

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren