Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Espaço Fairbanks

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Espaço Fairbanks

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 25.000 R$
  • Kapazität (sitzend) 60-200
  • Kapazität stehend 60-250
übersetzen

Das Fairbanks Space , das seine Kunden als eine der vielseitigsten und einladendsten Räumlichkeiten in São Paulo erobert, wurde als ein Umfeld des Erfolgs, der Verfeinerung und des Komforts strukturiert.

Der Fairbanks Space dient als Veranstaltungsort für aufrichtige und schöne Gewerkschaften und bietet eine perfekte Infrastruktur, die sich ideal für die Verwirklichung der Traumhochzeit eignet .

Mit viel Sorgfalt und besonderer Persönlichkeit bietet das Fairbanks Space einen auf die Welttrends ausgerichteten Service, der dem Brautpaar unglaubliche Möglichkeiten und Lösungen bietet, damit dieser Tag noch bewegender und überraschender wird.

Die Mitarbeiter von Fairbanks Space bieten detaillierte Buffet-Optionen, die es dem Brautpaar erleichtern, den gesamten Prozess der Auswahl und Vorbereitung zu treffen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
25.000 R$
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
60-200
Empfang (stehend)
Min - Max
60-250
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkservice, Parkbereich, Behindertengerecht
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Diabetiker, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
5:00
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
A negociar.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2007

Meinungen zu Espaço Fairbanks

4.8
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
(1)
Preis/Leistung
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
gestorsamuelortiz
Von Samuel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Daran gewöhnt, vor dem Bezahlen gut behandelt zu werden, und nach dem Bezahlen ändern sich die Dinge ...

Bei ihnen war es ganz anders, ich bin begeistert von der Zuneigung, Aufmerksamkeit und Professionalität, mit der wir behandelt wurden ...

Vor dem 15. Geburtstag meiner Tochter, die wegen COVID 16 wurde.

Die super DORE, die super geduldig mit uns (meiner Frau) war kkk.

Alle freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter.

DJ hat es gerockt

Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, Ihnen zu schreiben und mich bei Ihnen zu bedanken lol SUPER EMPFEHLEN ️

#DANKE #UNVERGESSLICH

Samuel Ortiz

Missbrauch melden
biancacdias048
Von Bianca
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Super schöner und gemütlicher Ort, vielseitig und voller reicher Details. Ich war von der Modernität des Ortes verzaubert.

Missbrauch melden
shirley.fbrito
Von SHIRLEY FERREIRA DE
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

lecker suuuper das essen

Die Organisation war das Maximum

und natürlich ein wunderbarer Kostenvorteil

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 04551090
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren