Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Espaço Boa Vista Buffet

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations São Paulo - SP Hochzeitslocations São Paulo

Espaço Boa Vista Buffet

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Kapazität (sitzend) 100-100
  • Kapazität stehend 100-100
übersetzen

Boa Vista Buffet Space

Santa Isabel hat einen neuen und differenzierten Raum für Hochzeiten und Veranstaltungen gewonnen. Aktuell, modern, schön und vielseitig. Alles wurde sorgfältig durchdacht, um eine perfekte und unvergessliche Veranstaltung zu ermöglichen.
Es verfügt über eine komplette Infrastruktur sowie ein architektonisches und landschaftliches Design, das Menschen, Ereignisse und die Natur integriert.
Ein naheliegender Ort, ungefähr 2 km von der Autobahn Presidente Dutra und nur 40 Minuten von São Paulo entfernt. Eine ausgezeichnete Wahl für Ihre gesellschaftliche und geschäftliche Veranstaltung.

Zeremoniell

Mit einem innovativen Design im Bogenformat hat unser Zeremoniell, bestehend aus zwei wunderschönen Holzportiken, mit einer Kapazität von 254 Sitzplätzen, eine spezielle Akustik für Orchester und DJ, mit einer wunderbaren Beleuchtung mit 02 Kronleuchtern.

Platz und Buffet

Mit einer Kapazität für 300 Gäste in einer einzigartigen Umgebung, bieten die Glaswände einen direkten Kontakt mit der Natur!

Wir bieten 4 verschiedene Menüs an, die mit Zutaten von hoher Qualität zubereitet werden und den Gerichten Geschmack und Konsistenz garantieren.
Das operative Team setzt sich aus den qualifiziertesten Fachleuten zusammen: Maitre, Rezeptionist, Kellner, Metzger, Küchenchef, Küchenhelfer und Reinigungshelfer.

"Jede Eroberung beginnt mit der Entscheidung, es zu versuchen"

FAQ

Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
100-100
Empfang (stehend)
Min - Max
100-100
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkservice, Parkbereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Wie funktioniert das Probeessen?
Bieten wir an; Mindestteilnehmer vorausgesetzt
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
3:00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018

Meinungen zu Espaço Boa Vista Buffet

1.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
rosana.c.carvalho
Von Rosana
1
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Schrecklicher Ort, um anzukommen.

Sehr schöner Raum, eigentlich schön!

Allerdings ein Buffet mit der Bewertung "0", die Kellnerin, die unseren Tisch serviert, schlecht gelaunt,

An unserem Tisch waren wir neun Personen, 4 Paare und das Brautpaar. Alle haben sich beschwert, auch ein Paar, das sich bei uns gefühlt hat, ist zum Abendessen woanders hingegangen.

Das Menü war wunderbar, aber nicht einmal 20% der in der Menübeschreibung vorgeschlagenen Angebote wurden angeboten.

Und weil wir ein Kind an unserem Tisch hatten, baten wir zu einem bestimmten Zeitpunkt um Ersatz des Salgado für das Kind, und die Kellnerin sah uns finster an. Wir waren alle verlegen. Wir hatten vorher nicht gefragt.

Als das Hauptgericht vorüber war, war es Filet Mignon, sie haben mit viel Einschränkung auf unserem Teller serviert, es schien, als wären sie nicht auf die Anzahl der Gäste vorbereitet. Um zu helfen, kaltes Essen.

Das heißt, nach einer langen Zeit ohne Essen, weil der Ort sehr schwer zu erreichen ist, schlechtes Essen, ein Filet mit einer wässrigen Sauce, konnte man nicht sagen, ob es sich um Holzsauce oder eine andere Sauce handelte, weil alles aromatisiert und völlig kalt war .

Und die Kellner haben immer zu viel Angst, das Essen auf den Teller zu legen. Alles, alles mit viel Einschränkung.

Traurig für das Paar, das sein Bestes versucht haben muss, um die Gäste mit einer wunderbaren Speisekarte "nur auf Papier" zufrieden zu stellen.

Mieses Buffet. Ich habe mich früher in der Rua Guaiaúna getroffen, heute ist die Qualität dramatisch gesunken.

Tut mir leid Traurig

Note 0

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 07500000
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren