Emotion Worx Fotografie & Video

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Emotion Worx Fotografie & Video

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.900 €

Emotion Worx ist die Filmproduktion und Hochzeitsfotografen für anspruchsvolle Brautpaare. Wir sind Eure Hochzeitsfilmer, die Euch an Eurem vielleicht schönsten Tag begleiten und viel Spass daran haben werden. 

Denn was kann es schöneres für uns geben, Eure fröhlichen Gesichter und die gut gelaunten Menschen Eurer Hochzeit zu erleben, und ein Teil dieses wunderschönen Festes zu sein. Glaubt uns, es gibt keinen schöneren Job auf dieser Welt, und deshalb tun wir alles was in unserer Macht liegt Euch ein Geschenk von unschätzbarem Wert zu bereiten, Euer persönliches Hochzeitsvideo.

Was tun wir Für Euch? Eure Hochzeitsfilmer begleiten Euch den ganzen Tag wenn Ihr wollt, vom Ankleiden bis zur Trauung, vom anschließenden Fotoshooting bis zur Party und bis zum Ende Eures Hochzeitsfestes. Jeden Eurer wichtigen Momente werden wir begleiten und für Euch festhalten, inklusive der vielen Eindrücke die vielleicht zu schnell an Euch vorüberziehen könnten. Damit dies nicht nur leere Versprechungen bleiben, ist es für uns besonders wichtig mit Euch ein oder zwei vorausgehende Gespräche zu führen, um die Möglichkeit zu haben uns gegenseitig kennenzulernen. Denn nur wenn die Chemie stimmt, können wir zusammen richtig Spass haben und Eure Hochzeit rocken. 

Um ganz sicher zu gehen könnt Ihr mit uns einen Kennenlern-Shooting (auch Engagementshooting genannt) vereinbaren, dies tun wir total gerne und freuen uns schon darauf. 

Was bleibt nach Deiner Hochzeit? Die Filmaufnahmen Deines großen Tages festgehalten in Deinem Hochzeitsfilm gebannt auf dem Speichermedium deiner Wahl. Jetzt wird Dir bewusst, dass Du die beste Investition Deiner Hochzeit in den Händen hältst.

Bei Emotion Worx ist kein Hochzeitsvideo wie das Andere, so einzigartig wie Du es bist, so einzigartig wie Dein Hochzeitstag, nicht wiederholbar.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.900 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Prozent Anzahlung bei Buchung und 50% beri Erhalt der Videos
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Emotion Worx Fotografie & Video

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 34311

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren