Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Monza e Brianza Fotografie & Video Besana in Brianza

Emanuele Sironi Wedding Studio

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Monza e Brianza Fotografie & Video Besana in Brianza

Emanuele Sironi Wedding Studio

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.000 €
übersetzen

Emanuele Sironi begann mit Ehen, als er noch im Film drehte. 2003 entschied er sich für ein Studium am Italienischen Institut für Fotografie in Mailand und begann eine Karriere im Mode- und Unternehmensportraitsektor. Dann die Rückkehr zu seiner ersten Liebe: die ausdrucksstarke und leidenschaftliche Fotografie von schönen Hochzeiten.

Im Laufe der Jahre fotografierte Emanuele Pressekampagnen für Kunden wie Imperial und produzierte Videos mit Modeikonen wie Chiara Ferragni und Eleonora Carisi. Während der letzten Modewoche kümmerte er sich um das Fotografieren und Filmen für Andrew MacKenzies Modenschau in Mailand.

Eine komplette Künstlerin, die Hochzeitsfotografie für den Bereich hält, in dem sie sich am besten ausdrücken kann. Er arbeitet mit Hochzeitsplanern zusammen, die ihn in ganz Italien anrufen, um exklusive Hochzeiten zu fotografieren. Zu seinen Fotos gehören Sirmione, Bologna, Vernazza, Amalfi, Positano und die Schlösser der Toskana. Ohne offensichtlich Brianza zu vernachlässigen, wo sich sein Atelier befindet. Sein frischer, aber eleganter Stil bringt die Wichtigkeit seiner beruflichen Karriere mit sich.

Der gleiche Geschmack, der die Fotos von Emanuele Sironi kennzeichnet, wird von seinem Team von Videobetreibern auf dem Bildschirm interpretiert. Offene Diaphragmen, verschwommene Hintergründe wie in einem Kunstfilm und die Suche nach einer Vintage-Farbgebung wie in den 90er Jahren.Die Videos werden in FullHD mit 50 Bildern pro Sekunde aufgenommen, sodass die Bewegungen sehr glatt bleiben. Zu jeder Hochzeit werden zwei Dateien geliefert: ein kompletter Film und ein Trailer, beide sorgfältig im Rhythmus der Musik bearbeitet.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
10% alla firma del contratto 40% il giorno del matrimonio 50% alla consegna
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2006
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Emanuele Sironi Wedding Studio

5.0
29 Kundenmeinungen
29 Kundenmeinungen
Professionalität
(29)
Preis/Leistung
(29)
Wirst Du es empfehlen?
(29)
a.marinoni1985
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Was ich zu sagen habe ... zu mir und zu meiner Frau Emanuele seit dem ersten kognitiven Treffen hat er uns sein Engagement und die Leidenschaft weitergegeben, die ihn zu einem wahren Kamerakünstler gemacht haben ... diese Synergie hat es uns ermöglicht, am Hochzeitstag zu fühlen Den ganzen Tag mit Leichtigkeit fotografieren. Das Erstaunen und die Begeisterung unserer Gäste bei der Vorführung des Trailers des Tages (in kürzester Zeit perfekt montiert) bestätigten unser positives Urteil. So .... empfohlen

Missbrauch melden
p.scariolo
Von Paolo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich hatte das Glück, Emanuele kennenzulernen und seine exquisite Arbeit im letzten Jahr nutzen zu können. Seitdem ist er der Familienfotograf. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mich ein anderer Fachmann auf diesem Gebiet beruhigt hat, besonders in einer bestimmten Situation wie der Ehe, seit den Vorbesprechungen für den großen Tag. Er ist professionell, diskret, pünktlich, aber vor allem hat er eine Vision davon, wie die Arbeit am Ende sein muss und deshalb ist er vertrauenswürdig, weil er genau weiß, was er tut!

Missbrauch melden
andy.crug
Von andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir haben uns an Emanuele gewandt, weil er von Freunden empfohlen wurde. Es war ein geschätzter Rat! In den Monaten vor der Hochzeit und am großen Tag begleitete er uns mit Professionalität und Sympathie. Aufmerksame und nie aufdringliche Präsenz hat all die aufregendsten und lustigsten Momente eingefangen, die eine wunderbare Collage aus Fotos und eine fantastische Videosynthese schaffen. Unsere Gäste waren beeindruckt von seiner Kompetenz und der seiner Mitarbeiter. Wenn wir heute den Tag unserer Ehe genauso erleben können, wie wir es damals erlebt haben, dann nur dank seiner hervorragenden Arbeit! Danke.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren