Ich liebe, was ich tue - ich liebe, eure Momente festzuhalten.

Meine Fotos sollen euch noch lange nach eurem großen Tag viel Freude bringen und ich bin überzeugt davon, dass mein weiblicher Blick, der so einiges wahrnimmt, dabei äußerst hilfreich ist. Mit diesem Gespür versuche ich, euch gut aussehen zu lassen.
Pickelchen, Schweißflecke, unvorteilhaft wirkende Oberarme oder Kinnpartien, ... - all sowas möchte wahrscheinlich niemand auf seinen Bildern sehen. Ich finde, ihr habt ein Recht darauf, dass wenn ihr einen Fotografen engagiert, derjenige euch auch gut aussehen  lässt und euch dabei trotzdem genau so einfängt, wie ihr seid, eure einzigartige Persönlichkeit. Genau das ist meine Aufgabe und nichts Geringeres mein Ziel.


Bei mir gibt es keine lieblosen 0815 Fotografien, sondern jedes einzelne Bild bekommt meine volle Aufmerksamkeit, keine Bearbeitung von der Stange, kein schnelles Abarbeiten. In meinen Fotografien stecken Zeit und Leidenschaft, denn ich bin davon überzeugt, dass man den Unterschied sieht und dass sich Qualität immer auszahlt.

Besuche, buche oder kommentiere Elisabeth Mochner Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Elisabeth Mochner Fotografie

1.0 1 Kundenmeinung
Von Christine
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Kann diese Fotografin leider nicht weiterempfehlen. Sie macht im Internet öffentlich äußerst diskriminierende Aussagen und wertet die Lebensrealität von bestimmten Menschen ab. Gerne weiche ich daher auf eine Fotografin mit gleichem Stil aus, die sich aber für Minderheiten einsetzt.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil

Adresse

Ort: