Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Madrid Fotografie & Video Madrid

El Marco Rojo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Madrid Fotografie & Video Madrid

El Marco Rojo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2 €
übersetzen

The Red Frame erfindet die Hochzeitsfotografie neu und lässt die klassischen und versüßten Berichte hinter sich, um beeindruckende Bilder voller Leben und Bewegung einzufangen, die die wahren Emotionen widerspiegeln, die während der Hochzeit erlebt wurden. Eine aufrichtige Fotografie mit Seele, die vor Konventionen flieht, um außergewöhnlich zu sein.

Als Erben ihrer Vergangenheit als Fernsehreporter nähern sie sich Hochzeiten aus einer journalistischen Perspektive und suchen nach der Essenz und Wahrheit jedes Moments.

Als ein paar Zuschauer mehr und so wenig wie möglich eingreifend, lassen sie die Emotionen fließen und fangen sie auf einzigartige Weise durch ihre Linse ein, als wäre es eine Dokumentation. So entsteht eine natürliche und reale Fotografie, die unvergessliche Bilder entstehen lässt, die auf den ersten Blick wirken.

Aber auch die Basis seiner Arbeit liegt im Vertrauen und in der Komplizenschaft mit dem Auftraggeber. Für sie ist der Kontakt mit Braut und Bräutigam grundlegend und unerlässlich, um ein Klima des Vertrauens zu schaffen, damit sich niemand fremd fühlt, wenn der Tag kommt.

All dies hat dazu geführt, dass sie zu einem der Referenzunternehmen im Bereich Hochzeitsfotografie geworden sind, von der Wedding Photojournalist Association als das siebtbeste Hochzeitsfotografie-Unternehmen der Welt anerkannt wurden und an der Spitze von MyWed Wedding Photographers stehen, wo mehr als 50.000 Hochzeiten stattfinden Fotografen aus der ganzen Welt stellen ihre Arbeiten aus.

Aufgrund seiner internationalen Ausrichtung füllt sich seine Agenda schon lange im Voraus. Wenn Sie möchten, dass sie Teil Ihres großen Tages sind, buchen Sie so bald wie möglich!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
40% a la firma del contrato + resto a la entrega del espacio privado
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2007
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu El Marco Rojo

4.6
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
(1)
Preis/Leistung
(2)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
jpolonsky21
Von Jenny
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
übersetzen

Abgesehen davon, dass ich Organisator einer Veranstaltung war und bei zahlreichen Veranstaltungen den Red Marco-Fotodienst in Anspruch genommen hatte, fühlte ich mich geehrt, die Hochzeitsfotos meiner Tochter aufnehmen zu lassen. Während der gesamten Veranstaltung wurde nicht nur das beste Geld investiert, sondern wir haben auch die schönsten Erinnerungen an einen der glücklichsten Tage unseres Lebens, die sich in spektakulären Fotos widerspiegeln! Die menschliche Qualität des Red Marco-Teams macht sie nicht nur zu erstklassigen Fotografen, sondern auch zu Unikaten! Antonio, Victor und Fatima, die wir persönlich kennen, und dem Rest des großartigen Teams, das den Roten Rahmen ausmacht, unsere ewige Bewunderung und unseren Dank!

Missbrauch melden
zama
Von Cristina
4.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe
übersetzen

Mehrere Freunde haben mit El Marco Rojo fotografiert und die Arbeit ist beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Missbrauch melden
paula_velasco
Von paula
4.3333333333333
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe
übersetzen

Wow, wir haben einen Fotografen mit speziellen Fotos gesucht und wir haben diese gesehen. Wir haben die Wahrheit geliebt und jetzt gibt es viele Profis und die Hochzeitsfotos sind wunderschön, auch die weniger schönen Bräute lassen sich wie ein wahrer Filmstar. Es gibt noch viel für unsere Hochzeit, aber ich habe es klar, wenn ich es mir leisten kann, wird der Rote Rahmen unseren Bericht machen. Herzlichen glückwunsch

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 28108

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren