Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen CDMX Hochzeitsessen Ciudad de México

Eduardo Kohlmann Banquetes

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitsessen Hochzeitsessen CDMX Hochzeitsessen Ciudad de México

Eduardo Kohlmann Banquetes

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
übersetzen

Eduardo Kohlmann Banquetes , Leiter der Organisation hochrangiger Veranstaltungen in Mexiko, hat über viele Jahre hinweg Cocktails, Aperitifs, Abendessen, Buffets, Hochzeiten, Firmenmeetings serviert. Für jeden Anlass ein individuelles Menü erstellen. Verbunden mit Erfahrung und Innovation hat sich eine außergewöhnliche kulinarische Kultur und ein außergewöhnliches Know-how ergeben, ein völlig maßgeschneidertes Design für einzigartige und spektakuläre Feierlichkeiten. ein dynamisches Team mit Fantasie und Kreativität zu koordinieren, das in der Lage ist, eine gemeinsame Site in etwas erstaunliches zu verwandeln. Eduardo Kohlmann Banquetes verfügt über die notwendige Infrastruktur und Qualität, um persönliche Betreuung bei der Organisation und dem Betrieb von Speisen und Getränken zu gewährleisten.

Heute gehört Eduardo Kohlmann Banquetes zum mexikanischen Council of Event Professionals, das sich aus professionellen Experten für Dienstleistungen zusammensetzt. Jedes der Mitglieder dieses Rates hat die Zustimmung des Restes der Gruppe, und diese Zustimmung basiert auf sehr strengen Standards: Qualität, Erfahrung, Karriere, Professionalität, Ethik, Verantwortung und Ehrlichkeit.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Dekoration, Vermietung von Tischen und Geschirr
Bietet Ihr einen kompletten Catering-Service an oder seid Ihr auf ein bestimmtes Produkt/Angebot spezialisiert?
Full-Service Catering
Was ist im Preis für das Hochzeitsessen inbegriffen?
Hochzeitstorte
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Eduardo Kohlmann Banquetes

4.8
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(5)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
(1)
pili.gari00
Von Pilar
4.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ich war am 18. März auf einer Hochzeit in San Miguel Allende, wo das Bankett serviert wurde.

Ich war sehr überrascht, dass der Fisch, den ich kaum probiert hatte, schlecht war, die Textur seltsam war und der Geschmack auch, also aß ich nur einen Bissen und ließ ihn. Zwei Stunden später hatte ich einen Ausschlag im Gesicht und eine schreckliche Magenverstimmung, die mich dazu zwang, die Party zu verlassen und den ganzen Tag im Bett zu bleiben, weil ich aufgrund des Durchfalls, den ich dadurch verursachte, nicht in der Lage war, das Haus zu verlassen.

Ich muss sagen, dass mich diese „Unachtsamkeit oder Unachtsamkeit“ Ihrerseits sehr verwundert, da ich schon auf verschiedenen Veranstaltungen, bei denen Sie gedient haben, war und mir die Qualität der Speisen immer erstklassig vorkam.

Ich möchte auch erwähnen, dass der Service ihrer Kellner großartig war, es ist schade, dass ich die Party wegen des Schadens, den das Essen mir zugefügt hat, nicht genießen konnte. Für jeden Kommentar bin ich Pilar García und meine E-Mail-Adresse ist pili.gari00@gmail.com

Missbrauch melden
gabrielaydiego2021
Von Gabriela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Die beste Entscheidung war, die Hochzeit mit ihnen zu feiern. Nicht nur das Essen ist spektakulär, sondern auch der Service und die Aufmerksamkeit. Von allen Gästen haben wir die besten Kommentare erhalten: „Es ist die erste Hochzeit, bei der das Essen wirklich heiß ist“, „Das Menü ist köstlich“, „Die Kellner haben uns gesucht, um die Getränke nachzufüllen“.

Ich empfehle es 10000000%

Missbrauch melden
rbkavalos
Von Rebeca
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
übersetzen

Ich hatte die Gelegenheit, bei 3 Hochzeiten, an denen Kohlmann gedient hat, zu sein, und das ist spektakulär! Viele Menschen glauben, dass das Essen für eine solche Veranstaltung nicht von großer Bedeutung ist, aber wenn Sie das Bankett von Kohlmann ausprobieren, wissen Sie, wie wichtig es ist, gut bedient und genährt zu werden!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 04500

POR PERIFERICO Y EL 2° PISO (Súper Vía):

  • Primero vas a encontrar una salida que dice Picacho-Ajusco-Zacatépetl, esa NO la debes de tomar.
  • La segunda salida se llama Zacatépetl-Insurgentes, esa es la salida que debes tomar.
  • Una vez bajando del segundo piso adelante encontraras un trébol para cruzar por abajo del periférico y tomar la calle de Zacatépetl. Como referencia encontrarás la Iglesia de la Esperanza a tu derecha.
  • Pasar Perisur y la oficina la encontrarás de lado derecho.

POR PERIFERICO:

  • Después de la bandera de San Jerónimo pasar el Hotel Camino Real y el Hospital Ángeles del Pedregal.
  • De tu lado derecho vas a pasar TV AZTECA y la salida Blvd. de la Luz-Six Flags.
  • Después de la salida de Blvd. de la Luz-Six Flags vas a pasar la salida Insurgentes- Zacatepetl, debes seguirte derecho.
  • La siguiente salida se llama Zacatépetl, debes de tomar esa salida y encontrarás enseguida la Iglesia de la Esperanza a tu derecha. Tomar el trébol para cruzar por abajo del periférico y tomar la calle de Zacatépetl.
  • Pasar Perisur y de lado derecho se encuentra la oficina.

POR INSURGENTES

  • Pasar el Estadio CU y la estación del Metro bus CCU.
  • Después de pasar la Agencia de coches NISSAN vas a encontrar una calle de lado derecho que se llama Las Praderas, al topar con Zacatépetl dar vuelta a la izquierda.
  • Ruta Alterna: si no viste la calle de Las Praderas, salir en el Centro Comercial Perisur y tomar el Periférico por la lateral.
  • Salir en Zacatépetl, pasar Perisur y la oficina está de lado derecho.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren