Edgar Dias Photography

Verbunden durch Leidenschaft, Fotografie, ist unsere Reise von dem Wunsch geprägt, unsere Neugier durch die Struktur, Farbe und vor allem die Leuchtkraft jedes Bildes zu erforschen und zu nähren. Licht ist zu einem zentralen Bestandteil unserer fotografischen Produktion geworden.

Mit der Zeit wuchs das Engagement und die Bereitschaft, einzigartigen Momenten des wahren gemeinsamen Glücks "Stimme" und "Bild" zu verleihen. Das Hochzeitsfotografie-Projekt war geboren. Immer im richtigen Moment auf den Klick wartend, um die Spontanität und den Ausdruck von Emotionen einzufangen, definieren wir " unsere " Fotografie auf diese Weise: beleuchtete, natürliche und zeitgenössische Bilder in einer photojournalistischen Tendenz.

Die Erfahrung hat dazu geführt, dass wir die Wichtigkeit dieser Aufzeichnungen, die Erinnerungen an einen einzigartigen Tag mit Familie und Freunden, immer mehr schätzen. Dies sind Erinnerungen, die jedes Paar verdient, für immer zu behalten.

Besuche, buche oder kommentiere Edgar Dias Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Edgar Dias Photography

5.0 11 Kundenmeinungen
Von anacreolo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben die Arbeit von Edgar und seinem Team geliebt, sehr aufmerksam und sehr professionell. Wir empfehlen es ohne Zweifel.

Missbrauch melden
Von di.monteiro.freitas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 09.07.2021 im Quinta da Torre Bella geheiratet. Edgars Portfolio hat uns von Anfang an beeindruckt; Wir waren noch aufgeregter, als wir ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis fanden, sodass die Einstellung von Foto- und Videodiensten sofort erfolgte. Und wir bereuen es nicht! Das Team arbeitet an einer "guten Welle" und perfektem Tuning; sie sind nicht langweilig (eigentlich bemerken wir sie kaum), aber sie registrieren jeden Moment! Die Fotos sind toll und die Videos sprechen für sich.

Würden sie wieder unsere erste Wahl werden? Ohne Zweifel!

Missbrauch melden
Von mariana.xavierdesa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Edgar und sein Team haben auf allen Ebenen hervorragende Arbeit geleistet. Sie haben die ganze Professionalität und Ruhe für einen Tag mitgenommen, der für uns Paare voller Nerven und Angst ist. Sie waren diskret, machten uns sehr wohl und sorgten für Momente der guten Laune, die uns vergessen ließen, wie seltsam es für uns ist, fotografiert/gefilmt zu werden. Wir empfehlen es sehr! Personal immer erreichbar und super freundlich!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Trabalhamos sempre em equipa
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
2 a 4 meses

Adresse

Ort:
Ort: 4445-508