Die schöne Rede

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Inmitten von Olivenhainen mit dem Zirpen von Grillen im Ohr oder am Meer mit Sandkörnern zwischen den Zehen? Ein imposantes, luxuriöses Spektakel oder eine anmutige Feier mit lokalem Flair? Mit einer maßgeschneiderten Trauzeremonie kreiere ich magische Momente am Ort Eurer Wahl.

Wir lernen uns kennen und ich begleite Euch auf einer einzigartigen Reise. Ich höre Euch zu und lasse mich dabei für meine Rede inspirieren. Ich erfasse Euren Anspruch und Eure Wünsche und gebe der Trauung die entsprechende Atmosphäre. Damit Ihr Euch fantastisch fühlt und Eure Gäste es Euch gleichtun. Gemeinsam erschaffen wir ein einzigartiges Fest für die Sinne.

Gerne traue ich Euch nicht nur in der Heimat, sondern begleite Euch an jedes Ziel Eurer Wahl, denn neben dem Reden ist das Reisen meine Leidenschaft. Dabei liebe ich sowohl Abenteuer als auch Komfort. Ich bin barfuß durch zahlreiche Reisfelder Vietnams und der Philippinen gestapft, habe auf einer Farm im mosambikanischen Busch mit angepackt, Caipirinhas an der Copacabana genossen und Abende mit Freunden in New Yorker Skybars verbracht. Eure Trauung halte ich auf Deutsch, Englisch, oder bilingual. Falls eine andere Sprache gefragt ist, gebe ich mein Bestes, diese mit einfließen zu lassen.

Ich habe sowohl Planungs- als auch Improvisationstalent und bin eine verlässliche Partnerin für Eure Hochzeitsgestaltung. Optional stehe ich Euch den gesamten Hochzeitstag über als Zeremonienmeisterin zur Verfügung und koordiniere einen reibungslosen Festablauf.

Ich bin sehr neugierig auf Euch, Eure Geschichte und Pläne und freue mich, Euch kennen zu lernen!

Die schöne Rede

www.dieschoenerede.de

Dr. Anika Klotzbücher

Freie Rednerin (IHK)

Besuche, buche oder kommentiere Die schöne Rede und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Die schöne Rede

4.8 1 Kundenmeinung
Von Denise
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ob am Strand von Mauritius oder in den Schottischen Highlands - ich wurde in einer freien Trauung noch nie mit so viel Esprit und geistreichen Details an entfernte Orte versetzt. Wenn Anika Reden hält, dann merkt man einfach, dass sie eine breit gebildete Globetrotterin ist und lässt sich sehr gerne von ihr inspirieren.

- Denise von Schönwort Traureden

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ihr bekommt ein individuelles Angebot mit einem Komplettpreis von mir zugeschickt. Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch entscheidet Ihr dann, ob Ihr mich buchen möchtet. Wenn ja, schließen wir einen Vertrag und vereinbaren eine Anzahlung.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Zivile Trauung, Freie Trauung
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Ich habe zwei Mal in meinem Leben einen Brautstrauß geworfen, nach meiner standesamtlichen Trauung und nach meiner kirchlichen Hochzeit. Beide Male hat die Freundin, die ihn gefangen hat, auch wirklich als nächste geheiratet. Es sieht so aus als hätte ich ein gutes Händchen. ;-)

Adresse

Ort: 06114
Verwandte Tags:
  • Freie & Zivile Trauung
  • Exklusive Preisklasse