Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 €

Liebe Brautpaare,

meine Hochzeitsfotografie ist sehr natürlich, raffiniert, ästhetisch, charakterbezogen und künstlerisch gestaltet. Ich begleite verliebte, kreative, offene Menschen, die sich ungezwungene Hochzeitsfotos und eine besondere, stilvolle Hochzeitsreportage wünschen.

Mein Ziel ist es, natürliche Bilder mit Persönlichkeit zu schaffen, deren Sprache von der Schönheit Eurer Hochzeit erzählt.

Das Besondere an Eurem Hochzeitstag möchte ich auf ungestellte - dennoch ästhetische - Art und Weise behutsam festhalten. Mit meinen Hochzeitsfotografien möchte ich die Emotionen Eurer Hochzeit ungezwungen aufnehmen und Euch als Brautpaar sowohl in künstlerischen, als auch in echten, fröhlichen oder stillen Momenten porträtieren, Eure Geschichte als verliebtes Paar, das aus zwei verschiedenen Persönlichkeiten entsteht ;).

Ich freue mich wenn Ihr mehr Fotografien sehen wollt oder meine Website besucht, ebenfalls freue ich mich natürlich auch über Eure Anfrage oder Like zu meiner Hochzeitsfotografie:

https://dorinamilas.de/fotoblog-hochzeitsfotograf-koeln/

Liebe Grüße, Dorina

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% als Vorauszahlung vor der Hochzeit // den restlichen Betrag 2 Wochen nach Erhalt der Fotos und Videos
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsfotografie Köln - Fotografin Dorina Köbele-Milas

5.0
24 Kundenmeinungen
24 Kundenmeinungen
Professionalität
(24)
Preis/Leistung
(24)
Wirst Du es empfehlen?
(24)
va.nessa
Von va
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wirklich eine sehr tolle und professionelle Arbeit von Dir! Wir waren bestens zufrieden und haben wundervolle Fotos unserer Hochzeit bekommen. Du hat genau den Stil getroffen, den wir uns gewünscht, und den wir erwartet haben. Stets wurden wir in ausführlichen und lieben Mails über die einzelnen Schritte der Bearbeitung informiert und konnten Dir bei allem vertrauen. Bei der Hochzeit selbst konnten wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren und nahmen Dich Dorina gar nicht mehr wahr. Dadurch wurden die Fotos sehr natürlich und wir haben tolle Erinnerungen für ein ganzes Leben Das von Dir geschnittene und aufgenommene Video war superschön! Wir waren uns gar nicht bewusst, wieviel Du gefilmt hattest. Als wir es uns ansahen, bekamen wir gleich wieder feuchte Augen und uns wurde noch einmal bewusst, wie toll dieser Tag war und wieviel Spaß alle hatten. Wir sind mega begeistert!!
Missbrauch melden
chris.toph
Von chris
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir können kaum glauben, wie unglaublich schön deine Fotos geworden sind. Du hast nicht nur ein Gefühl für die ganz vielen besonderen Momente gehabt, die Bilder haben auch eine wunderbare warme Ausstrahlung! Wir sind dir sehr dankbar, dass du unsere Hochzeit begleitet hast - diese Fotos werden wir uns auch in vielen Jahren noch gerne ansehen. Wenn du dir nicht die Zeit für das Vorshooting genommen hättest und uns so viele Tipps gegeben hättest mit deiner liebevollen Art wären diese Bilder garnicht möglich gewesen. Die Bilder von mir sind auch sehr schön geworden. Unsere Gäste waren übrigens auf der Hochzeit schon ganz begeistert von dir und der ruhigen aber doch beharrlichen Art, mit der du auch vom größten Fotomuffel tolle Bilder machen konntest.
Missbrauch melden
linda.an
Von linda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir sind einfach nur begeistert!!! Die Bilder sind der Wahnsinn. Es ist so schön zu sehen, wie du es schaffst aus Kleinigkeiten, Augenblicken und Emotionen so viel herauszuholen. Wir sind durchweg glücklich und zufrieden. Bereits beim Kennenlernen während des Vorabschootings warst du herzlich und offen. Wir als Brautpaar sind eher 'Kamerascheu' und auch nicht die größten Turteltauben für romantische, schöne Bilder. Du hast uns aber genau da abgeholt und uns gezeigt, dass es ausreicht ganz natürlich zu sein. Die tollen Bilder und wunderbaren Momente kommen dann von alleine. Deine Fotografie ist wunderbar, du fängst den Moment ein, wie er ist. Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur positives Feedback bekommen und bereits am ersten Tag nach der Hochzeit waren alle gespannt auf die fertigen Bilder. Deine liebevolle und offene Art hat uns begeistert. Während unserer Hochzeit warst du keine Fremde sondern eine Freundin, die auch zwischendurch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 50733

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren