DJ Maikel Kiel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJ Maikel Kiel

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1.190 €
  • Hauptmerkmal 20 Jahre Premium Hochzeit DJ

DJ Maikel und der Norden tanzt! 
Dein DJ für Hochzeiten & Events in Schleswig-Holstein und Hamburg!


Seit 20 Jahren bin ich als DJ Maikel im Norden Deutschlands als Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern unterwegs.

Und immer wieder macht es mir aufs neue richtig Spaß & Freude, meinen Brautpaaren und Gästen unterschiedlicher Altersklassen zum Feiern und Tanzen zu bewegen.


Super wichtig ist für mich, dass bei eurer Veranstaltung musikalisch für wirklich jeden Gast etwas dabei ist.

Mit meinen Musikwunschzetteln für eure Gäste bleibt kein Wunsch unerfüllt.


Ich spiele auf eurer Feier das Beste aus den aktuellen Charts und natürlich den Perfekten Mix aus 70er, 80er, 90er, House, Schlager, Discofox, Rock, Standardtanz und vieles mehr wie NDWRNB oder einfach Musik zum Abfeiern.

Dabei kenne ich mich aus allen Musikstilen bestens aus, da ich bereits seit dem ich 15 bin in etlichen Bands musiziert habe, später hatte ich sogar einen CD/LP Shop.

Heute bin ich Profi DJ und setze meine Erfahrung aus über 500 Hochzeiten gezielt im richtigen Moment ein für volle Tanzflächen.

Meine Vorteile für euch:

  • Die neuste Musik für die allerbeste Hochzeits-Feier.

  • Immer für euch da mit Tollen Tipps und guten Rat für eure fragen.
    Wir planen zusammen eure komplette Hochzeitsfeier.
    Immer erreichbar gerne auch über WhatsApp. 

  • Bei Krankheit oder Ausfall garantierter guter Ersatz-DJ (noch nie passiert :-) )

  • Faire und transparente Preise.

  • 100 % nur Positive Bewertungen, empfohlen durch meine Brautpaare.

  • Das wichtigste: ich bin 200 % DJ aus Leidenschaft, um mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.190 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
20 Jahre Premium Hochzeit DJ
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse, Bar, Rechnung,Paypal
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu DJ Maikel Kiel

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
paul-beich
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war unglaublich tolle Erfahrung mit DJ Maikel für unseren besonderen Tag unsere Hochzeit! Wir waren von Anfang an begeistert und wussten, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten.

Der Maikel hat die Tanzfläche mit seiner großartigen Musikauswahl niemals leer gelassen.

Er hat jeden Musikwunsch erfüllt und die Stimmung auf unserer Feier war einfach nur unglaublich!

Darüber hinaus war er auch menschlich einfach passend und wir sind ihm unendlich dankbar für diese unvergessliche Partynacht.

Wenn ihr also eine Party plant und diese unvergesslich machen wollt, dann bucht den Maikel !

Wir verprechen euch, dass ihr es nicht bereuen werdet!

Vielen herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße, Anna und David 

Missbrauch melden
schroerjanine90
Von Janine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Maikel hat mit richtig toller Musik und seiner Professionalität unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht. Von anfang an war es unse sehr wichtig einen DJ an der Seite zu haben, der Profi ust und schon viele Hochzeiten gemacht hat mit seiner Erfahrung praktisch durch den Abend bekleidet d wir selber wenig erfahrung haben.Alle inernen Absprachen vom Vorab Treffen liefen absolut reibungslos 

Zu erwähnen ist das Maikel uns mega gut beraten hat.

Er hatt alle unsere Sorgen genommen und Wünsche und Vorstellungen 100% perfekt umgesetzt.Auf der Hochzeit hat Maikel mit Proffesonälität aber aer auch mit seiner sehr sympathischen Art für eine Tolle stimmung gesorgt.

Die Musikwünsche würden alle erfüllt alle Gäste waren Happy mit Maikel und haben bis in die Morgenstunden durch gefeiert.

Lieber Maikel du bist wirklich der alle beste.

Missbrauch melden
alinaporkasa
Von Alina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
Sehr professionell nett richtig gutemusik, wir werden 2022 Heiraten und haben maikel bereits gebucht.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 24103

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren