DJ Funky Ju

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJ Funky Ju

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Gute Musik und Party sind ein entscheidender Teil einer großartigen Hochzeitsfeier. Die Hochzeitsparty ist der krönende Abschluss diesen einzigartigen Events im Leben. Um so schöner, wenn man es als DJ schafft einmalige, unvergessliche Momente mit Freunden und Familie zu kreieren.

Ich möchte mit euch an diesem besonderen Tag Momente erschaffen, die lange im Gedächtnis bleiben. Party-Momente mit Freunden und Familie auf der Tanzfläche, Eröffnungstanz, Hochzeitstorte und Brautstraußwurf.

Heutzutage gibt es sehr viel unterschiedliche Musik und die Musik-Geschmäcker sind genauso vielseitig. Im Vorfeld bei der Vorbereitung der Hochzeit bekomme ich ein Gefühl für euren Musikgeschmack, sodass ihr bei der Feier mit euren Gästen die Tanzfläche zum Glühen bringen könnt.


Do's: Party-Klassiker, internationale Pop-Hits, RnB, Hip-Hop, Club-Mix
Donts: Schlager, Heavy Metal, Gothic

FAQ

Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu DJ Funky Ju

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
nata-schoen
Von Natalia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Juri,

Wir danken dir das du den Abend so eskalieren lassen hast mit deiner Musik & einfach mit uns Party gemacht hast. Du bist der verrückteste & gleichzeitig ruhigste Mensch, den wir je kennen gelernt haben. Du hast unsere Wünsche umgesetzt und unsere Erwartungen einfach übertroffen. Die Gäste haben durch dich schon Ihre eigenen Hochzeiten angefangen zu planen um dich als DJ anzufragen :DOhne dich würde der Abend nicht so in Erinnerung bleiben wie er es jetzt tut.

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter & würden am liebsten jedes Jahr den Tag mit dir wiederholen🫶

Natalia & Waldemar

Missbrauch melden
vivien.vogel
Von Vivien
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Juri aka Funky Ju war unser DJ bei unserer Hochzeit im September. Uns war von Anfang an klar, dass wir einen professionellen DJ engagieren möchten, denn die Stimmung einer Party muss erkannt werden. Nur eine Playlist abzuspielen und zu hoffen das die Leute tanzen funktioniert nur bedingt. Juri's Arbeit beginnt schon beim ersten Kennenlerngespräch. Er ist super aufmerksam, gibt mega viele gute Tipps und ging total auf unsere Wünsche ein. Während der Planungsphase konnten wir ihn auch jederzeit um Rat fragen. Es fühlte sich für uns immer so an als würden wir die Party mit einem guten Freund planen. Am Tag selber war Juri pünktlich, baute professionell sein Equipment auf, war jederzeit für uns ansprechbar und total flexibel. Er hatte ein super Feeling für unsere Gäste, welche Musik gut ankam etc. Wir hätten uns wirklich keinen besseren DJ wünschen können. Es war eine grandiose Stimmung. Wenn Juri auflegt kann man gar nicht anders als eine mega Party zu feiern. Juri ist eine absolute Herzensempfehlung von uns. Er ist professionell und engagiert vom ersten Gespräch bis zum letzten Song des Abends. Wir bedanken uns von Herzen für eine tolle Party und würden uns freuen ihn auf der ein oder anderen Hochzeit wiederzusehen. Vivien & Chris 16.9.2022

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren