Dj Cmo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dj Cmo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 800 €
  • Hauptmerkmal Schaffen emotionaler Momente

Damit Deine Feier unvergesslich wird!

Ich bin Mario und Experte für großartige Hochzeitsfeiern und Event.

Als DJ CMO sorge ich seit über 20 Jahren für die perfekte Stimmungen am schönsten Tag im Leben und auf Partys.

Ich liebe es, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und besondere Momente zu kreieren.

Mit erstklassiger Audio- und Lichttechnik schaffe ich eine optimale Atmosphäre, die alle zum Strahlen bringt.

Wenn Du nach einem DJ suchst, der nicht nur Musik spielt, sondern besondere Erinnerungen schafft, bist Du hier richtig!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
800 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Schaffen emotionaler Momente
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei der Auftragsvergabe und der Rest bar nach Veranstaltungsende
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
20
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Dj Cmo

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
g-besser
Von Gerd
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Gute Vorbereitung mit vorherigem Fragebogen zur Musikauswahl, Art der Moderation und Auswahl des Equipments. Mit entsprechendem Vorgespräch war es eine sehr gut vorbereitete Feier. Wunschtitel hätten eher gespielt werden können. Ansonsten hat Mario für gute Tanzstimmung gesorgt. Wir danken Mario nochmals und würden ihn gerne wieder buchen 

Missbrauch melden
konzept.plan
Von Ernst
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mr CMO ! Ein wirklicher DJ, der das Gespür hat, die Stimmung aufzunehmen und mit wirklich cooler Musik zu beschallen. Tolle Tonlage!!! Jede musikalische Extravaganz konnte erfüllt werden und getopt werden! Dieser Mann ist jeden Cent wert und ich werde ihn unbedingt und mit bestem Gewissen an alle weiter vermitteln! Best DJ=CMO

Missbrauch melden
nwagner1607
Von Nicky
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dj CMO hat uns von Anfang an gut betreut mit seinem know how und seiner Planung würde unsere Hochzeit unvergesslich er hatte mit seiner Musik die Stimmung der Gäste getroffen die Tanzflächen war am beben die füsse am qualmen ! Kleine Spiele wurden sehr schön angekündigt und moderiert ! Alle sind begeistert immer wieder gerne ! Wir danken vom ganzen Herzen für die Unterstützung liebe grüße Nicole. H

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 32278

Sie brauchen mich nicht besuchen! ich komme gern zu Ihnen oder zu der Lokalität wo Ihre Feier stattfinden soll. Gern koordinieren wir einen Termin telefonisch. Einfach anrufen!

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren