DJ Anusch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

DJ Anusch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.500 €
  • Hauptmerkmal Erfahrung und Professionalität

DJ Anusch – Top-DJ für Hochzeiten in München, Bayern und bundesweit!

Ich bin DJ Anusch. Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ zähle ich seit den 90er Jahren zum festen Bestandteil der Münchner Musikszene.

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden DJ für Eure Hochzeit? Wenn es um den schönsten Tag im Leben geht, zählen Einfühlungsvermögen, Vertrauen und professionelle Unterstützung. Ich biete Euch für eure Traumhochzeit meine Erfahrung als DJ für Hochzeitsfeiern, höchste Qualität, viel Individualität und das richtige Fingerspitzengefühl.

Durch meine mehr als 20 Jahre Erfahrung als Hochzeits-DJ auf den Traumhochzeiten in München und Bayern nenne ich die musikalische Gestaltung von Hochzeiten meine Königsdisziplin: Ich helfe Euch mit der perfekten Musik für Eure Hochzeit, Euren Tag unvergesslich zu machen. Schließlich soll sie Euch und Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam den Ablauf, einzelne Details und schließlich den musikalischen Rahmen individuell und persönlich ab. Danach wird das Programm speziell auf Eure Bedürfnisse und die Eurer Gäste zugeschnitten: professionell, individuell und einzigartig! Ob dezente Hintergrundmusik zum Dinner, klassischer Walzer oder ein moderner Pop-Song zum Eröffnungstanz und danach top Party-Musik - dank meines Know-Hows und meines breiten musikalischen Repertoires spiele ich Euch den perfekten Musik-Mix für Euren großen Tag. 

Eine volle Tanzfläche ist Euch garantiert!

Zu meinem umfassenden Service zählen außerdem die musikalische Beratung, die Abstimmung der Abläufe sowie die Organisation und das Bereitstellen der Technik. Ein erstes Beratungsgespräch ist natürlich kostenlos. Als erfahrener DJ für Hochzeiten stehe ich Euch bis zum Tag der Hochzeit beratend zur Seite. 

Music Sounds Better With DJ Anusch!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Erfahrung und Professionalität
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung und Barzahlung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu DJ Anusch

4.9
18 Kundenmeinungen
18 Kundenmeinungen
Professionalität
(18)
Preis/Leistung
(17)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(18)
tanja16
Von Tanja
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich durfte Anusch als Dienstleisterkollegen in seiner Funktion als Hochzeits-DJ kennenlernen. Wer in Sachen Musik eine professionelle Unterstützung wünscht, ist bei Anusch absolut richtig. Mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und der perfekten Musik abgestimmt auf die Situation, das Paar und die Gäste sorgt Anusch für gute Stimmung, jede Menge Bewegung und unvergessliche Erinnerungen an diesen Anlass.

Missbrauch melden
SusanneWysocki
Von Susanne
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Hochzeitsfotografin habe ich über 250 Hochzeiten begleitet und dabei sehr viele DJs erlebt. Wenn ich DJ Anusch gesehen habe, wusste ich, es kann (musikalisch) nichts mehr schief gehen. Eine klare Empfehlung von mir, wenn ihr einen professionellen, mega sympathischen DJ haben wollt, der einen exzellenten Musikgeschmack hat und sich perfekt auf jede Stimmung und die Gäste einstellt. Hier bleibt keine Tanzfläche leer! 

Missbrauch melden
mciernia
Von Monika
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, mit Anusch zusammenzuarbeiten; Da ich zuvor mit vielen internationalen DJs auf mehreren Kontinenten zusammengearbeitet habe, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist zuverlässig, hat einen tadellosen Geschmack und ein gutes Gespür für Musik und Menschen und ist zudem sehr nett, angenehm und professionell. Daumen hoch.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 80805

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren