Diverse Diamonds

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Diverse Diamonds

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Ihr wünscht euch eine Zeremonie, bei der eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählt wird? 
  • Ihr möchtet eure freie Trauung nach euren individuellen Vorstellungen gestalten?

Dann seid ihr bei mir goldrichtig! 
Mit meinen Texten schaffe ich eine liebe-, aber auch humorvolle Atmosphäre. Dafür führe ich im Vorfeld nicht nur mit euch als Paar Gespräche, sondern auch mit Freunden und Familienmitgliedern, die viel über euch berichten können. 
Die Anekdoten und Wünsche fließen anschließend in die Zeremonie ein und machen eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis. 
Eure gegenseitige Liebeserklärung sowie ausgewählte musikalisch untermalte Rituale (z. B. der Ringwechsel) bilden den emotionalen Höhepunkt der Trauung.

Ich freue mich auf eure Anfrage und auf ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Meinungen zu Diverse Diamonds

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
wukisony
Von Sonja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katharina ist eine unglaublich feinfühlige Hochzeitsrednerin. Sie ist in ihrer Traurede auf so wunderbare und irgendwie spielerische Weise auf meinen Mann und mich eingegangen, hat uns wichtige und besondere Zitate so perfekt eingebunden; ich bin heute immer noch sprachlos, wenn ich die Hochzeitsrede lese.

Eine ganz ganz große Empfehlung. Mehr Freundlichkeit, Offenheit und Kompetenz kann man sich nicht wünschen. Darüber hinaus ist sie auch privat ein wirklich toller und lustiger Mensch. Hier stimmt das Gesamtpaket, was total super ist, wenn man (wie ich) seine eigene Hochzeit von A-Z plant und auch viel an die üblichen Hochzeits-Abzocker gerät. Katharina hat total lieb beraten und war selbst so unkompliziert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und empfehle sie wärmstens weiter!

Missbrauch melden
Tausend Dank!!! ️
Eure Hochzeit war auch für mich wunderschön!
wagner.andreasr
Von Andreas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Katharina hat unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! :-)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 49424

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren