Dirk Spoerer Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dirk Spoerer Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.490 €

Die Erinnerung ist das, was für immer bleibt! Ich begleite euren Tag und erstelle eine emotionale Hochzeitsreportage, mit all den kleinen und großen Details, den großen Emotionen und Momenten! Gerne begleite ich euch schon am Morgen beim "getting ready" bis spät in die Nacht. Dabei bin ich detailverliebt und fotografiere hauptsächlich aus dem Hintergrund, natürlich, wenn es sein muss, auch mal mittendrin! Ihr erhaltet eure unwiederbringlichen Momente in digitaler Form, wobei alle Fotos digital nachbearbeitet werden. Natürlich biete ich auch Hochzeitsalben an - hochwertige Coffee-Table-Alben mit festen Seiten und den unterschiedlichsten Einbänden. Ich bin europaweit tätig, komme also auch sehr gerne zu eurer Hochzeitslocation! 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.490 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung, der Restbetrag 1 Woche eurer Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Dirk Spoerer Hochzeitsfotograf

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
andrea.reinders
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für die fotografische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung für Dirk entschieden, da sein Stil uns absolut überzeugt hat. In der Kommunikation war Dirk stets professionell, freundlich und schnell - wie ich es erwarte. Das angebotene Vorgespräch konnten wir leider aus Zeitgründen nicht wahrnehmen, dennoch hat dann beim Kennenlernen am Hochzeitstag alles super geklappt. Ich habe es als sehr vorteilhaft empfunden dass Dirk sich im Standesamt (Römer Frankfurt) so gut auskannte, die Motive sind super gelungen. Auch die gewünschten Familienbilder sind toll, und bei unserem kleinen Shooting am Mainufer konnte Dirk trotz eisiger Kälte und unvorteilhafter Lichtverhältnisse wirklich wunderschöne, herbstliche Hochzeitsbilder einfangen. Insgesamt ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Dirk uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn auch wieder buchen.

Missbrauch melden
sabineleuner87
Von Sabine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der für uns beste Fotograf für den wir uns entscheiden konnten :)

Es fing alles mit einem sehr netten Vorgespräch an in dem wir viele Tipps, vor allem zum Zeitablauf, bekommen haben. 

Am Tag der Hochzeit hat er nicht nur dafür gesorgt, dass der Tag beim Getting-Ready in lockerer Atmosphäre startete, sondern hat uns auch die Unsicherheit bei den „gestellten“ Bildern genommen. 

Doch unser persönliches Highlight war nicht das professionelle Shooting am Morgen oder die emotionalen Bilder in der Kirche. Unser Highlight waren die Bilder der Feier. Er hat es geschafft, ohne dass er aufgefallen ist, die Stimmung dieses Abends einzufangen. Wenn wir heute die Bilder anschauen wissen wir wieder genau wie schön dieser Tag war. Das sind für uns unbezahlbare Erinnerungen...

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 63916
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren