Die Wortschwärmerin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22

Die Wortschwärmerin

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.600 €
  • Hauptmerkmal Gesang und Live-Musik

JETZT WIRD GESCHICHTE GESCHRIEBEN - EURE GESCHICHTE!

Hej!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. 

Jetzt wird Geschichte geschrieben - EURE Geschichte

Die freie Trauung ist für mich in jeder Hinsicht ein GESCHENK, das ihr euch als Paar macht und genau so sollt ihr euch auch fühlen.

Ihr beschenkt euch damit, noch einmal tiefer und achtsamer in eure Geschichte einzutauchen. Ihr beschenkt euch damit, eine Zeremonie für eure ganz individuelle Liebe zu kreieren,

 was bedeutet: freie Songauswahl, eigene Rituale, die extra für euch gestaltet und erfunden werden. Detailverliebtheit von A-Z, vom Einzug bis hin zur Frage, ob ein Auszug auch anders als mit Seifenblasen und Wedding Wands gestaltet werden kann. 

Ich wiederum möchte euch mit einer Rede beschenken, die euch und eure Gäste von Anfang bis Ende begeistert und euch mehr mit auf den Weg gibt, als nur eure bereits erzählten Worte an mich, die ich nur etwas umformuliert habe. Das ist für mich keine Kunst, doch genau die möchte ich in meine Reden stecken. Ich lese zwischen den Zeilen, nehme wahr, wer meine Paare zwischen Kennenlernen und Verlobung sind, greife eure Themen auf, interpretiere sie in meinen eigenen Worten und lasse meine Paare ihre Liebe so erleben, wie sie es nicht erwartet haben und sich dennoch vollends darin widerspiegeln.

Ich bin für eine kurze Zeit eure beste Freundin und eure JA-Sagerin! 

Und zwar sage ich "JA!" zu allem, was ihr toll findet, zu euren Ideen und seien sie noch so persönlich und außergewöhnlich. Ich helfe euch, all eure Vorstellungen auszusprechen und umzusetzen. Ich höre euch wirklich zu - und dann wird mit großer Offenheit fantasiert, gestaltet, gezaubert und richtig cool und authentisch geheiratet! 


ZU MIR: 

Wörter und Melodien haben mich schon von klein auf begeistert. Mit der Sprache in all ihren Facetten zu jonglieren ist das, wofür ich schwärme. Nach meinem Jazz/Pop Gesangs-Studium folgte eine Weiterbildung als Sprecherin (TV Spots, Dokus) und zur freien Traurednerin (IHK). So fand mich meine große Liebe, die freie Trauung, in der ich all meine Stärken für euch einfließen lassen darf.

Weitere Merkmale:

  • Unterhaltungsfaktor 100
  • Lebende Jukebox
  • Superkräfte: Lachen, Kreativität, Improvisation
  • Rockstar auf dem (Indoor)Bike
  • Große Schwäche für Macarons
  • Ehemalige Pfadfindern mit miserablem Orientierungssinn
  • Erzählt die besten Geschichten
  • Schreibt 99% ihrer Reden in gemütlichen Cafés



Lange Rede… ABER da es bei der Wahl einer Traurednerin vor ALLEM um Vertrauen und Sympathie geht, lasst uns doch einfach persönlich kennenlernen, das ist immer das Beste! 

Das Gespräch ist für euch natürlich ganz unverbindlich und kostenfrei!

Wir tauschen uns einfach erst mal aus, bringen hier und da Licht ins Dunkel, lassen die Fantasie schon mal etwas sprudeln und ich versorge euch mit nützlichen Tipps und ersten Anregungen, die ihr braucht, um euch wohl, aufgehoben und aufgeklärt zu fühlen. 

Ich freu mich auf euch!

Eure Hannah

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.600 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Gesang und Live-Musik
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Das erzähle ich euch persönlich!
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
3
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Die Wortschwärmerin

4.9
15 Kundenmeinungen
15 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
Preis/Leistung
(15)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
wittkopp.constanze
Von Constanze
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können.Es ist einfach bei jedem Wort zu merken, dass Hannah das mit voller Leidenschaft und Hingabe tut.Schon nach den ersten Minuten beim Kennlerngespräch war uns klar, dass Hannah genau die Richtige für uns ist. Genau dieses Gefühl hat sich auch bestätigt, dazu noch diese bezaubernde Stimme und Musik, hat alles echt abgerundet. Durch Ihre Kreativität haben wir ein Ritual gefunden, was einfach zu 1000% zu uns passt und uns so wahrscheinlich nicht eingefallen wäre.Hannah ist einfach so ein herzlicher und lebensfroher Mensch, sie hat unsere Geschichte einfach perfekt in jegliche Emotionen verpackt, es wurde herzhaft gelacht aber auch die ein oder andere emotionale Träne verdrückt.Wir sind immer noch sehr glückselig und hätten uns kein schöneres Geschenk machen können, als Hannah als unsere Traurednerin zu wählen.Also vielen, vielen Dank liebe Hannah. Du Wirst noch sehr viele Herzen durch deine Worte strahlen lassen. Für uns war es perfekt und wir würden es jeder Zeit wiederholen!!Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne verteilen!!

Missbrauch melden
finja-soerensen
Von Finja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo liebe Hannah,

es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht- erst jetzt kommen wir dazu dir eine Bewertung zu hinterlassen. Bereits im Juni hast du uns getrauut und was sollen wir sagen...? Wir sind immernoch absolut überwältigt und schwelgen so so gerne in Erinnerung! Du warst ein absolutes Higlight an unserer Hochzeit und hast dazu beigetragen, dass dieser Tag absolut perfekt war! Von dem 1. Kontakt bis hin zur Trauung und auch noch danach, lief alles reibungslos. Du hast mit so viel Engagement und Sonne im Herzen eine wunder, wunderschöne Traurede inklusive Ritualen und mega Gesang gezaubert und uns und unserer Gäste im wahrsten Sinne "verzaubert". Die Rede war unfassbar toll auf uns abgestimmt und hat wirklich jeden emotional abgeholt. Ein riesen Dankeschön für deine Umkompliziertheit, dein Beistand im Aufregung-Nehmen und einfach für ALLES. Darüber hinaus hast du bei uns und wirklich bei allen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ganz klare Empfehlung! Von Herzen alles Liebe wünschen Finja und Tobi :-)

Missbrauch melden
isabell.levin2267
Von Isabell
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Hannah,

wir konnten in den Flitterwochen unsere Freie Trauung noch einmal ganz in Ruhe Revue passieren lassen und sind uns einig, dass du nicht nur uns sondern auch all unsere Gäste mit deinen wundervollen Worten und deiner tollen und einzigartigen Stimme zum Schwärmen gebracht hast! 🥰 Dein Name "Die Wortschwärmerin" könnte wirklich nicht passender gewählt sein. Schon bei unserem ersten Kennenlernen hast du uns mit deiner sehr herzlichen, offenen, sympathischen und lustigen Art begeistert und wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt, sodass es uns auch sehr leicht viel, uns dir in unserem Traugespräch komplett zu öffnen. Neben der Leichtigkeit aus unserem Traugespräch, vielen kleinen persönlichen Details und der tollen Einbindung unserer Freunde und Familie in unsere Traurede danken wir dir vor allem dafür, dass du uns zu 100% als Paar wieder gegeben und unsere Geschichte auf deine Art so wunderschön vor unseren Lieben erzählt hast! Nach dem aufregenden Erstgespräch und deinen Insta Songbeispielen wussten wir, dass es eine tolle freie Trauung werden könnte - nach unserer Hochzeit können wir nun sagen, dass wir für unsere Freie Trauung keine bessere Traurednerin als Hannah hätten finden können und wir sie von Herzen weiterempfehlen! Wenn es irgendwann soweit ist, würden wir dich für ein Kinderwillkommensfest sofort engagieren und vielleicht sehen wir uns ja vorher auf einer Hochzeit von Freunden wieder :). Alles Liebe für dich! ️

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Angebote

10% Die Wortschwärmerin
Angebot herunterladen Angebot herunterladen

Fall (in) Love

Hallo ihr ihr Lovebirds. 

Fall in Love in Fall - Herbstliebe ist hier das Motto. 

Der Herbst ist eine wunderschöne Zeit um sich zu trauen. Oftmals ist der Sommer schon voll mit allerlei Veranstaltungen und Urlauben und die Preise für Dienstleistungen sind hoch wie die sommerlichen Temperaturen. Warum also nicht die Ruhe nach dem Sturm genießen und ganz gemütlich eure Liebe feiern. Oder wenn nicht im Herbst, wie wäre  dann ein Fest aus Liebe zum Fest der Liebe... Eine freie Trauung im Dezember ist so zauberhaft, romantisch und magisch und bringt so viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten mit sich. 

Ich liebe Herbst/Winter Hochzeiten und würde euch gerne dabei helfen euch zu trauen - in diesen gemütlichen, festlichen Monaten zu heiraten. Als kleine Motivation gibt es für eine Trauung mit Gesang 10 % Rabatt, wenn ihr im Zeitraum Oktober - Dezember 2024 heiratet. 

Ich freue mich auf euch! 

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2024
  • Die Aktion gilt von Oktober - Dezember

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren