23

Beschreibung

Herzlich willkommen! Mein Name ist Dirk Spoerer. Als Hochzeitsfotograf bin ich bundesweit tätig, hauptsächlich im Großraum FrankfurtWiesbaden, Aschaffenburg, Heidelberg, Würzburg, im Rheingau mit all seinen wunderbaren Orten. Ich bin v.a. auf Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos spezialisiert. 

Jeder Moment - auf Wunsch schon während den Vorbereitungen - wird in zeitlosen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Es sind die emotionsgeladenen Momente, die eine Hochzeitsreportage so lebendig machen. Schaut euch gerne aktuelle Hochzeitsfotos in der Galerie an.

Ich begleite euch im Hintergrund an eurem großen Tag, bei all euren Locations, auf Wunsch schon während des Make-up & Ankleiden, selbstverständlich ab der Trauung, Empfang, Tortenanschnitt, Feierlichkeiten, Dinner, Brautwalzer und der anschliessenden Party. Natürlich bekommt ihr auch kreative Portraitfotos.

Eure Hochzeitsreportage erhaltet ihr in verschiedenen Paketen.  DVD-Pakete beinhalten alle Fotos in Farbe sowie Schwarz-Weiß in voller Auflösung mit Rechteübergabe. Alle Fotos sind nachbearbeitet. Storybookwedding-Pakete beinhalten zusätzlich ein hochwertig gefertigtes Hochzeitsalbum sowie tolle Danksagungskarten. Selbstverständlich könnt ihr alle Hochzeitspakete individuell ändern. 2017 habe ich meine 200. Hochzeitsreportage fotografiert.

Details

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigeständig

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Dirk Spoerer - weddingphotography in Baden-Württemberg:

Georg-Stang-Ring 31 63916 Amorbach 09373 / 90 22 71