TRAUZUCKER – Freie Trauungen I Rede & Gesang (Jasmin Rathcke)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

TRAUZUCKER – Freie Trauungen I Rede & Gesang (Jasmin Rathcke)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo, ich bin Jasmin Rathcke, alias Trauzucker. DIE Stimmagentin mit Gänsehaut-Garantie und Herzlichkeit. Für eure freie Trauung. Für Heiratsanträge, Liebeserklärungen, Lebenspartnerschaften, weltliche Taufen. Da, wo die Liebe ist, bin auch ich. Aus Begeisterung und Leidenschaft. Meine Mission ist, mit individuellen Hochzeitsreden emotional zu begeistern. Ich bin als Rednerin, optional als Sängerin sowie in Kombination dieser beiden Tätigkeiten buchbar. Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung füreinander und willkommen auf dieser Webseite. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich begrüße euch mit einem begeisterten „Moin!“ und sage „Du“ zu euch. Ich bin professionelle Rednerin, Sprecherin und Sängerin aus Hamburg. Wünscht ihr euch einen feierlichen Rahmen für eure freie Trauung? Eine Hochzeit, die eure Persönlichkeit wider spiegelt und so ist, wie ihr es seid: Einzigartig, liebenswert und bunt. Eine Zeremonie, die denkwürdige Momente schafft, an die ihr euch immer erinnern werdet und die eure wichtigsten Menschen einbezieht. Dann lasst eure Träume wahr werden: mit berührenden und nachklingenden Worten und optionalen Gesangseinlagen auf eurer Hochzeit.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu TRAUZUCKER – Freie Trauungen I Rede & Gesang (Jasmin Rathcke)

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 426

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren